Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Ich antworte fast immer.du antwortest garnicht , das ist mir auch aufgefallen und wenn dann redest du über etwas was garnicht Fragestellung war????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich antworte fast immer.du antwortest garnicht , das ist mir auch aufgefallen und wenn dann redest du über etwas was garnicht Fragestellung war????
Ich denke es unterscheiden sich behauptete "Inklusion" und inkludierentes Verhalten.
Ich denke es unterscheiden sich behaupteter "Antirassismus" und "nicht-rassistisches" Verhalten.
Ich versuche mich inkludierend, nicht-diskriminierend und nicht-rassistisch zu Verhalten.
"klassisch" "selbstbewußt" grenzt möglicherweise "fremdes Verhalten" aus und wirkt sich nicht inkludierend aus.Was ist denn mit einem klassischen, selbstbewußten "Stellung-beziehen".
Das wär doch mal ein Anfang.Schade, ich dachte, man kann sich hier über Inklusion von Kindern und Erwachsenen mit Behinderung unterhalten.![]()
Z.B. zu der allgemeine "Forum-Chemie" hier? Ja, da kann ich Einiges zu erzählen.Welches diskursethische Verhalten führt zu ausgrenzendem Verhalten und zu nicht-inkludierenden Verhalten.
Ich versuche mich inkludierend, nicht-diskriminierend und nicht-rassistisch zu Verhalten.