Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es (ich liebe die deutsche Sprache) kleine,Was ist da anders als bei einer Diskussion?
Hätte ich mal Abi gemacht.![]()
Daher beschreibe doch mal bitte, ohne Umschweife, um was es Dir wirklich geht?
Weil es (ich liebe die deutsche Sprache) kleine,
aber feine, Unterschiede in den Definitionen gibt.
Ud das ist ja das schöne bei der deutschen Sprache,
das man selbst feinste Nuancierungen explizit ausdrücken kann.
***Stopp!
Ich habe das eben nicht geschrieben, weil ich die Zeit überbrücken musste, bis die Kartoffeln gar sind.
Hört bitte hier mit dem Thema auf. Oder macht einen extra Thread auf. Ich kann die bisherigen Posts dazu auch auslagern.
Ich werde aber bestimmt nicht in regelmäßigen Abständen hier auftauchen und darum bitten, mit dem OT auf zu hören.***
Innerhalb eines Internetforums bestimmen Moderatoren, was als topic und offtopic in Themen gilt.
Ok, ich muss Dir ehrlich sagen, das, was in der hiesigen, jetzigen Welt, im Sinne der Nicht-InklusionWenn du mich meinst, es geht mir um das, was geschieht.
Und das ist im Thread nachzulesen, wenn man das möchte.
Mir geht es also weniger um das , was behauptet wird (hier Inklusion), mehr um das , was getan wird (inklusives Verhalten).
du antwortest garnicht , das ist mir auch aufgefallen und wenn dann redest du über etwas was garnicht Fragestellung war????Ich lese, sie interpretieren meine Antworten als Nicht-Antworten und lassen nur als Antworten gelten, was ihnen als selbstverständlich erscheint.