Wie verbannt man einen Menschen

Sicherlich, aber auch ein Hellseher ist nur ein Mensch. Das die Zeichen dahindeuten, die damalige Hexe wieder aufzusuchen, schmeckt mir nicht, deshalb suchte ich hier eine Alternative.

Ja, der Bann mit der Hexe, mein lieber Eristda. Vielleicht dort mal einen Blick hinwerfen?:)
 
Werbung:
Eristda: Sicherlich, aber auch ein Hellseher ist nur ein Mensch. Das die Zeichen dahindeuten, die damalige Hexe wieder aufzusuchen, schmeckt mir nicht, deshalb suchte ich hier eine Alternative.

also bist du kein hellseher, sondern ein zeichendeuter?
 
Sicherlich, aber auch ein Hellseher ist nur ein Mensch. Das die Zeichen dahindeuten, die damalige Hexe wieder aufzusuchen, schmeckt mir nicht, deshalb suchte ich hier eine Alternative.

auffällig ist das du alles besser weisst
das du um rat fragst ist die farce schlechthin

troll dich !
 
Die vorgesehene Zeit ist abgelaufen und trotzdem bin ich in dieser Bindung nicht wirklich frei und das wäre ich gern.

Dass die Zeit abgelaufen ist, scheint mir voreilig, aber wenn Du es denkst, ist das Grund genug.

Natürlich bist Du nicht frei in dieser Bindung, denn wie ich schon schrieb: Es ist eine Verstrickung.

Ist sie drahtig? Hat sie kurzes Haar? :D
 
Werbung:
endgültig aus seinem Leben.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

:danke:

Wenn es um eine ehemalige Beziehung geht, bekommt man die Energie, die durch die gemeinsame Zeit geschaffen wurde am Solar Plexus am schnellsten weg. Das heißt, man arbeitet am Solarplexuspunkt an der Fußsohle.
Der Expartner bleibt sonst durch sexuellen Kontakt über mindestens sieben Jahre im Biofeld. (Deshalb überlege jeder zuvor, was er macht.;))
 
Zurück
Oben