Wie verbannt man einen Menschen

Es gibt schon eine sehr lange Zeit darin keinen Sex mehr.

Es gab bestimmt welchen. Aber man erschafft durch eine Beziehung eine eigene Energiegestalt die mit der Zeit immer stärker wird. Die braucht dann eine zeitlang, bis sie nicht mehr existiert.:( Die Antwort ist,Solarplexus und auch wenn es sich für dich zu schwierig anhört Liebe und Verzeihung. Oder auch das Christusgebet. Du arbeitest direkt mit der Christusenergie, die Energien ausgleicht.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Zeilen.

Die Beziehung ist "verflucht" (auch wenn sich das jetzt blöd liest und ich kenne die Gründe). Das hängt mit vorherigen Beziehungen zusammen.

Darauf will ich hinaus: Deine vorherigen Beziehungen, das waren "Deine" Beziehungen. Die Konstante bist Du, also ist der Dämon Deiner.....

Mache ihn Dir untertan, dann läufts. Und bedenke: das war eben auch eine Metapher......

Wenn Du das nicht schaffst, I am afraid, dann wird Deine nächste Beziehung ganz ähnlich sein, oder das Gegenteil, was nicht besser sein wird.

Aber Du wirst älter dabei, und schwächer... und hast dann vielleicht nicht mehr die Kraft, oder den Wunsch, was ganz genau das Gleiche bedeutet
 
der Grund weshalb Du den Menschen "verbannen" willst, denke ich ist ein beachtlicher Aspekt. Loslassen (finde ich schöner als verbannen) kannst Du aber erst, wenn Du ihm von Herzen verziehen hast.
Meine Haltung in solchen Situationen ist Dankbarkeit, dass ich nicht so sein/leben muss wie dieser bedauerliche Mensch.
Mentaler Abschied; geh mit Gott - aber geh!:escape:
 
Stimmt, habe ich bereits. Deshalb ist sie fast kaum mehr hier. Ich möchte aber, das sie absolut keinerlei Einfluss mehr in mein Leben hat.

Zustande kam übrigens diese "halbherzige Trennung" durch ein magisches Ritual durch die Hilfe einer außergewöhnlichen Hexe. Sie fragte noch, wie ich es gerne haben möchte und leider war ich beim Ritual nicht konsequent genug.

Das Problem ist wohl das Ritual und die Hexe. Solche Dinge sind ja Manipulationen und diese bewirken langfristig das Gegenteil.
 
Es gab bestimmt welchen. Aber man erschafft durch eine Beziehung eine eigene Energiegestalt die mit der Zeit immer stärker wird. Die braucht dann eine zeitlang, bis sie nicht mehr existiert.:( Die Antwort ist,Solarplexus und auch wenn es sich für dich zu schwierig anhört Liebe und Verzeihung. Oder auch das Christusgebet. Du arbeitest direkt mit der Christusenergie, die Energien ausgleicht.

Ich finde diese Hinweise hilfreich. Das klingt nach einem guten Weg.
 
Darauf will ich hinaus: Deine vorherigen Beziehungen, das waren "Deine" Beziehungen. Die Konstante bist Du, also ist der Dämon Deiner.....

Dämonen kann man nicht "unterwerfen". Das ist eine Illusion von Magiern. Man kann sie nur auflösen und dann sind sie ja auch ganz weg. Das ist immer ein guter Weg.
 
Werbung:
Hallo Erista,

kannst Du Deine Frau nicht an einen anderen Mann verkuppeln. Wenn Du das geschickt anstellst, bist Du sie los.

Ich drücke dir beide Daumen, dass Du diese Frau, wie von Dir gewünscht, bald los bist.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben