Wie verbannt man einen Menschen

Werbung:
Wenn es um eine ehemalige Beziehung geht, bekommt man die Energie, die durch die gemeinsame Zeit geschaffen wurde am Solar Plexus am schnellsten weg. Das heißt, man arbeitet am Solarplexuspunkt an der Fußsohle.
Der Expartner bleibt sonst durch sexuellen Kontakt über mindestens sieben Jahre im Biofeld. (Deshalb überlege jeder zuvor, was er macht.;))



Das ist doch Schwachsinn hoch 7.



Eristda - das beste ist immer, zu sagen was Sache ist. Erklär ihr, dass es aus ist, dass du sie nicht mehr liebst und dass es besser ist, sich zu trennen und eigene Wege zu gehen. Mach dir einen Plan, wie ihr euer Hab und Gut aufteilt und mach ihr ein entsprechendes Angebot.

Wenn sie wirklich eine so starke Frau ist, wie du das hier schreibst, dann kann sie auch das Ende eurer Beziehung verkraften und akzeptieren.


:)
Frl.Zizipe
 
Das ist doch Schwachsinn hoch 7.



Eristda - das beste ist immer, zu sagen was Sache ist. Erklär ihr, dass es aus ist, dass du sie nicht mehr liebst und dass es besser ist, sich zu trennen und eigene Wege zu gehen. Mach dir einen Plan, wie ihr euer Hab und Gut aufteilt und mach ihr ein entsprechendes Angebot.

Wenn sie wirklich eine so starke Frau ist, wie du das hier schreibst, dann kann sie auch das Ende eurer Beziehung verkraften und akzeptieren.

Das liest sich auch vernünftig. :)
 
Ich habe jetzt knapp eine Stunde lang damit zugebracht hier 117 Off-Topic Beiträge zu entfernen.

Thema wieder freigegeben.

Anmerken möchte ich noch, das ich kein weiteres OT hier mehr dulden werde, wer dieses Thema erneut off-Topic bringt, kann mit einer Sperre rechnen.


Wenn sich jemand nicht leiden kann, sollte sich entweder ignorieren oder die persönlichen Differenzen ausserhalb des Forums klären.

Wenn jemand beleidigend wird, sollte die Meldefunktion benutzen, anstatt darauf einzugehen.
 
Hallo @Margit, :danke: das du den Müll aus dem Thread entfernt hast, waren bestimmt ca. 200 abwegige Posts gewesen.

@Frl.Zizipe, habe mir nochmals deinen Rat angeschaut, muss aber leider gestehen, das ich keine exoterische sondern eine esoterische Empfehlung (der Thread befindet sich in der Rubrik "Magie") möchte.

Nachdem ferner bekanntlich innerhalb der Allwissenheit "alles vorbestimmt ist", so hat vielleicht dorthin jemand teils Zugang, um möglicherweise auch darin was herauszukundschaften.
 
Das ist doch Schwachsinn hoch 7.



Eristda - das beste ist immer, zu sagen was Sache ist. Erklär ihr, dass es aus ist, dass du sie nicht mehr liebst und dass es besser ist, sich zu trennen und eigene Wege zu gehen. Mach dir einen Plan, wie ihr euer Hab und Gut aufteilt und mach ihr ein entsprechendes Angebot.

Wenn sie wirklich eine so starke Frau ist, wie du das hier schreibst, dann kann sie auch das Ende eurer Beziehung verkraften und akzeptieren.


:)
Frl.Zizipe

Liebes Frl. Zirpe,

Witzig das der Schwachsinn hoch Sieben ist. Sieben ist eine magische Zahl;)
Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Verhältnisse geklärt sind. :rolleyes:

Mit besten Grüßen
Lumen
 
Werbung:
Eristda: Die Beziehung ist "verflucht" (auch wenn sich das jetzt blöd liest und ich kenne die Gründe). Das hängt mit vorherigen Beziehungen zusammen.

ja, sehe ich auch so.

Mögliche magische Lösung ist doch trivial: Hebe den Fluch selber auf oder finde jemanden, der ihn aufhebt. Damit löst sich gleichzeitig alles andere.

Eristda: Persönlich finde ich (was ich bereits anderweitig bestätigt erhielt), das ich meine Strafe durch diese katastrophale Beziehung (die sich kein normaler Mensch vorstellen kann) zeitlich verbüßt habe.

sehe ich nicht so. Wenn man überhaupt das Strafmodell als Ansatz wählt, dann ist es so wie bei einer Gefängnisstrafe. Der Richter setzt ein Strafmaß fest und wenn dieses verbüßt ist, kommt der Verurteilte frei.
Also sagt dir die Tatsache, dass es noch nicht vorbei ist, dass dein Strafmaß noch nicht verbüßt ist. Ist doch einfach zu verstehen.
Also von verbüßt haben kann keine Rede sein. Höchstens von einem Gnadengesuch und Wunsch, auf Bewährung freigelassen zu werden.
 
Zurück
Oben