S
sunnythecat
Guest
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charles Chaplin
Farid und Dada

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charles Chaplin
Wieso???Wieso sollte einer, der 20 Milliarden hat, etwas abgeben? Macht die NEUEN Ideen mal DEM schmackhaft, der die Kohle und damit die Macht über Gedeih und Verderben hat.
*Verbalattacken und Reaktion darauf entfernt und Dada, wenn du nicht diskutieren willst, sondern nur andere beleidigen, dann bist du fehl am Platze*
Es steht dir selbstverständlich frei, es für Esomüll zu halten, daß sich jemand auf das zu konzentrieren versucht, was er erreichen will.
Es sei dir unbenommen, all die herbeigeschriebenen Katastrophen auf dich einwirken zu lassen.
wenn dir davon weniger komisch wird - bitte gern...
Ich erlebe seit mehreren Monaten, was es im eigenen Leben bewirkt, wenn bloß mal das Denken verändert wird. Hat Folgen. Vorsicht, es KÖNNTE sein, daß da wirklich etwas in Ordnung gebracht wird dadurch...
Gruß
aus dem EsoMüll
Kinny
Ich wünsche mir, am besten im Laufe dieser
Woche noch, dass alle Entscheidungsträger,
die "auf dem falschen Dampfer" sind, ein
Schlüsselerlebnis haben, das sie augenblicklich
von ihrem Tun abbringt und sie fortan ihre
Energie in positives, sinnvolles Handeln stecken,
mit Rücksicht auf die Menschen, die von ihnen
abhängig sind.
Sollte dieses Schlüsselerlebnis nicht fruchten,
wünsche ich ihnen ein Leben im Zustand derer,
für die sie Sorge tragen sollten, bis sich der
gewünschte Effekt einstellt.
Davon abgesehen wünsche ich mir dasselbe
für alle anderen Menschen...
Hoffnungvoll Vogelkatze
...und ich wünsch mir, daß alle die so über die Politiker meckern und...latürlich alles besser amchen, mal für ein paar Wochen diesen job in einer Parallelwelt übernehmen müßten, wo sie zwar keinen Schaden anrichten könnten, aber mal selber sehen könnten, daß der Job nicht einfach so mit links zu machen ist.
...und anderen ihren Besitz wegzunehmen, um sich selber zu bereichern...davon halte ich gar nix...ist doch schon seltsam, daß viel Menschen sich eine Existenz aufbauen können...warum denn gerade die? Und nicht die, die immer so schön jammern und verlangen, daß die anderen sie mit durchziehen...liegt möglicherweise daran, daß die einen etwas getan haben anstatt darauf zu warten ,daß die gebratenen Hühner ins Maul fliegen.
Sage
Widersprüche und die Unsinnigkeit - du bekommst immer das, was du NICHT willst /(weil) *Energie* folgt angeblich der Aufmerksamkeit, die ebenso angeblich, das *Nicht* doch gar nicht mitbekommt - habe ich, denke ich, gezeigt).
Ich verstehe aber auch durchaus dein Anliegen, den Fokus vielleicht mal ein wenig mehr auf ein konkreteres FÜR zu richten.
Ob das Gewünschte dann auch umsetzbar ist, ist nochmal ne ganz andere Frage.