Wie unsere Meinung gemacht wird

Mir kann es völlig egal sein, wenn du unseriösen Journalismus oder Texte, die von nichts weiter als Verleumdungen "leben" anders betrachtest als ich, aber dass du ein Zitat als das meine ausgibst, ist mehr als dreist.
Ich bitte dich, das Falschzitat in Post 132 umgehend löschen zu lassen bzw zu korrigieren.
@kulli Ich warte...

Werbung:
Habe ich nicht. Wenn du das nicht selbst in Ordnung bringst, wäre dies der 1. Beitrag, den ich melden muss.

"Ist Michelle Obama eine Transe?"

Ich kann den Beitrag nicht mehr löschen, und den Walter will ich damit nicht belästigen, da er anscheinend krank ist.
Wenn ein anderer Mod das liest, kann er es gerne löschen, es diente ohnhin nur als Beispiel, damit du spürst, wie das ist, wenn einem Wortfetzen aus dem Zusammenhang gerissen, angedichtet werden.

Hast du selber an die Gefühle von Michelle Obama gedacht, als du diesen Satz hereingestellt hast?

Hast du selber an die Gefühle von Michelle Obama gedacht, als du diesen Satz hereingestellt hast?
Willst oder kannst du es nicht begreifen?
Dies ist ein Zitat* von Gerhard Wisnewski, der vor allem durch Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht.

*
300px-Quotation_Marks.svg.png

Willst oder kannst du es nicht begreifen?
Dies ist ein Zitat* von Gerhard Wisnewski, der vor allem durch Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht.

Ich hab den Bericht mal durchgelesen und das du es als Zitat von Wisneswki verkaufen willst, ist schon harter Tobak, weil dadurch der Eindruck entsteht, er würde behaupten, dass es so ist, tut er aber nicht. Er spekuliert viel und gibt Möglichkeiten an, kann man kritisieren, aber genau das hab ich in den letzten Jahren genauso oft in der Tagesschau, in der Zeit und in allen sogenannten "seriösen Medien" zu hören bekommen, die genauso unsinnige Behauptungen immer wieder über Putin verlauten ließen. Also wo ist der Unterschied?

http://quer-denken.tv/index.php/210...tation-ueber-putin-war-luege-und-manipulation

Meinung wird ja schon
untereinander dadurch GEMACHT
dass dem GesprächsGEGNER
die seine Meinung abgesprochen wird
und die eigene versucht wird
aufzuzwingen

(Da muss mann nicht erst nach oben greifen, reicht schon die eigene Stirn)

Werbung:
ich kann mich nicht erinnern, denn, wenn ich wo etwas behaupte, dann hab ich genug darüber gelesen, meist mehrere Bücher, um keinen Blödsinn zu schreiben.
Und wenn doch, dann stehe ich dazu und sage, ich hab mich geirrt

Du bist also der Ansicht in Büchern steht immer die Wahrheit....natürlich nur in denen die Kopp verkauft.
Na klar, schreibst Du keinen Blödsinn, denn das stand doch im Buch.......

da haben sie dir aber einen Bären aufgebunden.

Ach sag bloß, ...... Du weisst natürlich was Sache ist, hast ja ein Buch gelesen.

Zurück
Oben