Wie unsere Meinung gemacht wird

Du bist also der Ansicht in Büchern steht immer die Wahrheit....natürlich nur in denen die Kopp verkauft....

Natürlich nicht, ich hab zu meinen Themen natürlich unzählige Bücher, ich lese so gut wie keine Romane, Fachbücher hab ich mehrere hundert, nicht vom Kopp verlag, außerdem forsche ich und schreibe selber zu Fachthemen, keine Romane.

Werbung:
Natürlich nicht, ich hab zu meinen Themen natürlich unzählige Bücher, ich lese so gut wie keine Romane, Fachbücher hab ich mehrere hundert, nicht vom Kopp verlag, außerdem forsche ich und schreibe selber zu Fachthemen, keine Romane.

Was schreibst denn so zu welchen Fachthemen?

Mehrere hundert Fachbücher hast Du und alle gelesen? Schreibst und forscht selbst.......

Lass mal .............

Wie unsere Meinung gemacht wird?

Herr Gott hat ja Humor. Er las den Titel dieses Threads und bekam dann eine Idee.
Er malte seinen Körper auf der einen Seite ganz schwarz an und auf der anderen Seite ganz weiß. Er hat ja eh eine Vorliebe für Schminken und Bodypainting.
Dann ging er durch den Ort. Die Leute auf der einen Seite sagten, sie hätten Gott gesehen, er wäre ganz schwarz, die Menschen auf der anderen Seite sagten aber --Gott ist ganz weiß !
Und schon fing das ganze Desaster an , es wurde ein richtiger Glaubenskrieg.
Aber, wie gesagt, Gott hat ja Humor und machte sich den Spass den Weg wieder zurückzugeben. :ROFLMAO:

to be continued in your own mind :D

Dann ging er durch den Ort. Die Leute auf der einen Seite sagten, sie hätten Gott gesehen, er wäre ganz schwarz, die Menschen auf der anderen Seite sagten aber --Gott ist ganz weiß !

Ich bin derjenige, der diesen Menschen angesprochen hat, von allen Seiten begutachtet, ihn danach gefragt habe, warum er sich so anmalt. Als er gesagt hat, er sei Gott, hab ich ihn gefragt, ob er das beweisen könne.

Nachdem er das nicht konnte, hab ich daheim erzählt, dass ich einen schwarz/weiß angemalten Menschen gesehen habe, der behauptet hat, er sei Gott.

Wer braun und VT mag!

JUH Braun? Ich krieg mich nicht mehr.
lachende_smilies_0001.gif

Werbung:
Zurück
Oben