E
Esofrau
Guest
@Esofrau
Danke dir, ich bemühe mich eh, aber im Moment liege ich wieder ganz stark im Clinch mit meinem Mann, er schränkt mich dauernd und versucht mich zu bevormunden. Ich arbeite an mir, sei versichert.![]()
Liebe Huperzia,
ich verstehe alles, was du schreibst und kenne das auch aus eigener Erfahrung. Deshalb möchte ich dir nochmal ans Herz legen, was wirklich wichtig ist: Bitte achte auf deinen Energiehaushalt! Suche dir Möglichkeiten, wie du Energie auftankst - hast du vielleicht Reiki oder ähnliches? Wenn nicht, dann bitte die Engel regelmäßig um Licht für dich! Dein Mann fungiert unbewusst als Energievampir, du wahrscheinlich auch, deshalb "ernährt" ihr euch gegenseitig sozusagen. Es gilt, diese energetischen Bänder zu lösen. Lies mal das Channeling, das steht auch da drin und wird dir ganz sicher ganz vieles klarer erscheinen lassen!
Versuche vor allem mal damit aufzuhören zu denken, dass dein Mann es ist, der irgendetwas mit dir macht oder nicht zulässt. DU bist es, die das alles gestattet. Du kannst dich daraus nicht befreien, indem du gegen ihn kämpfst. Damit richtest du den Fokus wieder auf ihn...
Fokussiere dich auf deine inneren Gefühle, die dir sicherlich noch einreden, dass er das verursacht. Versuche zu erkennen, dass es Du es bist, die das unbewusst bestellt, weil du etwas daraus lernen willst. Vielleicht gelingt es dir mit dieser Einstellung auch besser, etwas lockerer zu sein. Das wäre wichtig.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei allem, was du tust oder auch nicht tust

LG
Esofrau