Wie umgehen mit Dualseelenpartner?

NutelllaReh

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4
Hallo ihr Menschen da draussen,

Ich bin neu hier und mit dem Thema Dualseele auch noch total überfordert. Ich glaube ihn im Dezember getroffen zu haben und nun ist vieles kompliziert und ich bräuchte Austausch darüber.

Ich bin seit fast 8 Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe mit meinem Partner einiges durch, haben uns aber immer wieder füreinander entschieden und es hat sich immer richtig angefühlt. Nun ist mir passiert und begegnet, ihn zu treffen, er war in einer anfänglichen Beziehung und ich in meiner. Es hat uns beide total erwischt gehabt und wir haben 1 1/2 Monate zusammen verbracht (wir haben beide berufsbedingt zusammengewohnt). Wir haben uns beide unsterblich verliebt. Ich brauche die Gefühle und Konflikte, die es mit sich bringen nicht ausführlicher erklären, es steht ja alles hier und ich denke ihr wisst wie es sich anfühlt. Einfach absolut anders als alles andere.
Nach vielem schwierigen und emotionalem Hin und Her haben wir beide uns entschieden, weil ich einfach nicht meinen Freund verlassen konnte, den Kontakt erstmal einzustellen. Ich wollte mich für meine Beziehung entscheiden und dieser eine Chance geben, eine ehrliche... seitdem ging es mir leichter, ich bin eigentlich glücklich aber seit Kurzem holt mich das thema und er wieder ein. Er drängt sich förmlich in meine Gedanken und Gefühle und ich bin verwirrt. Ich weiss nicht was meine Aufgabe ist. Ich möchte ihm einerseits gerne schreiben, andererseits habe ich Respekt davor was es wieder losreissen könnte. Das letzte Mal als wir Kontakt hatten war er sehr wütend auf mich und gekränkt. Es hat irgendwas mit mir gemacht und mich verschreckt. Ich habe Respekt davor dass er sich wünschte mich sofort für ihn zu entscheiden. Ich konnte/ kann aber nicht und doch bedeutet er mir doch so viel. Ich lebe mit meinem Partner und all das, das ganze Thema, verunsichert mich und überfragt mich. Ich freue mich über Auskünfte , Ideen dazu, Infos ... eure Erfahrung. Ich danke euch
 
Werbung:
seit Kurzem holt mich das thema und er wieder ein. Er drängt sich förmlich in meine Gedanken und Gefühle
Ja, aber nur, weil du dies zulässt. :love:
Kläre deine Beziehung! Sei mehr als offen mit deinem Partner.
Und stelle dich schonungslos dem, das dich in eurem Miteinander unglücklich macht.
Du wirst merken, dass deine Sehnsucht nach einem Ausbruch, die du dir noch nicht eingestehst, ganz weltliche und fassbare Ursachen hat.
Und ein anderer Mensch dir nur der Hinweisgeber dafür war.
 
Und wieder möchte ich gerne dazu stellen, dass Dualseelen seltenst Liebespartner sind...der Lehrer, die Nachbarin, das Enkelkind, oder der Gebrauchtwarenhändler in Kamerun kommen da eher in Frage, falls die Dualseele überhaupt zeitgleich inkarniert ist..
Hat wohl damit zu tun, daß der Mensch schon mit sich selbst nicht klar kommt.
 
Werbung:
Ja, aber nur, weil du dies zulässt. :love:
Kläre deine Beziehung! Sei mehr als offen mit deinem Partner.
Und stelle dich schonungslos dem, das dich in eurem Miteinander unglücklich macht.
Du wirst merken, dass deine Sehnsucht nach einem Ausbruch, die du dir noch nicht eingestehst, ganz weltliche und fassbare Ursachen hat.
Und ein anderer Mensch dir nur der Hinweisgeber dafür war.

Das ist mir bewusst und daran habe ich und noch immer gearbeitet.Ebenso bin ich immer mit allen Beteiligten darüber offen am kommunizieren. Ich frage mich nur warum ich trotz das ich gerade glücklich in dieser Beziehung bin nach wie vor von diesem Menschen aber nicht loskomme.
 
Zurück
Oben