Ich persönlich finde die Argumentationskette von Bulldackel bestechend und das ist sie auch. Wenn man sie denn kognitiv nachvollziehen und verinnerlichen vermag.
Das ist ein gutes Stichwort.
Denn wie ich gestern gesehen habe, ist bereits ein Film oder sind sogar Filme des Herrn T. in Deutschland beschlagnahmt worden. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er doch stark unter Beobachtung steht und teilte ja auch mit, daß das, was vor einem Jahr dort noch ganz frei und öffentlich im Netz zugänglich war, bereits massiv eingeschränkt wurde.
Somit finde ich, ist dieses Exempel wirklich eine wunderbare Gelegenheit mal aufzuzeigen, in welcher kritiklosen, gehirngewaschenen Ja-Sager- und Gaga-Gesellschaft wir uns offenbar bereits befinden.
Interessanterweis hat sich - bis auf ganz wenige - keiner wirklich mit der Thematik, die ich mehrfach aufgezeigt habe befasst, sondern statt dessen nur Toleranzgewäsch vom Stapel gelassen.
Und wenn dann gar nichts hilft, kommen solche
Untergriffigkeiten. Und all das unter Bezugnahme auf einen Beitrag, wo ich Herrn Punk weder direkt angesprochen, noch beleidigt, noch ihm in irgendeiner Form einen sachlichen und begründeten Anlass gegeben habe, eine derart massive Aussage zu tätigen.
Daher frage ich mich:
Wie groß ist der Fortschritt der allgemeinen verbreiteten Gehirnwäsche und der Verseich- und Verweichlichung, auch und vor allem durch Medien induziert? In der nur noch zu allem, aber wirklich allem, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, mhm, Ja, Ja, ...., ...., ...., ..., .................. mit dem Kopf abgenickt wird. Klar, wird durchgereicht.
Vielleicht dazu an anderer Stelle noch mehr, zur großen Freude aller Beteiligten. Vielleicht aber auch nicht.