Mal angenommen, eine 12-Jährige möchte unbedingt mal von 20 erwachsenen Berserkern so richtig durchgeprügelt und nach Strich und Faden vergewaltigt werden. Sie will, dass sie man ihr in den Mund pisst und sie kopfüber in einen Bottich voller Wichse taucht. Bis kurz vor Exitus. Wenn das Blut spritzt und Körperöffnungen reißen, turnt sie das so richtig an. Sagt sie jedenfalls. Wenn du konsequent bist, solltest du das völlig legitim finden, oder?
Wenn es sich um eine Erwachsene Person handelt ist es für mich ok, eine 12jährige ist ein Kind.
Ich versteh nicht wie Du drauf kommst das es nur Konsequent wäre das auch gutzuheisen, das ist eine Unterstellung... aber Dir täte es gut zu Gesicht stehen auch mal die fragen zu beantworten die ich Dir gestellt habe... oder bist Du Dir dazu zu fein??
Und wenn wir schon dabei sind, dann sollten wir die gute Tradition der Gladiatorenkämpfe wieder aufleben lassen. Solange es freiwillig geschieht, ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, sich mal ein bisschen zu massakrieren und die Gliedmaßen wegzusäbeln.
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht... kann gut sein das ich da nichts gegen hätte, ist deren freiwillige Entscheidung.
Wenn dein Bruder, deine Schwester, dein bester Freund Suizidgedanken hat, dann klopfst du ihm/ihr jovial auf die Schulter und wünschst viel Erfolg, anstatt dich in seine/ihre Angelegenheiten einzumischen und vielleicht noch penetrant zu versuchen, seine/ihre Beweggründe wenigstens verstehen zu wollen, geschweige denn, Hilfe und Unterstützung anzubieten, um einen anderen Weg zu finden. Geht dich schließlich nichts an, was andere Menschen mit ihrem Leben machen.
Jeder hat, meiner Meinung nach, das recht sein Leben zu beenden sofern er/sie das möchte. Ich würde versuchen die Person zu verstehen, sofern es sich "nur" um Liebeskummer handelt auch davon abzuhalten... aber ja, Du hast mich schon richtig verstanden, ich bin für totale Selbstbestimmung und totale Selbstverantwortung.
Volljährige Personen sollten machen dürfen was sie wollen, sofern sie niemand anderes dabei schädigen oder in ihrer Freiheit einschränken. Heist aber auch das wenn sich jemand ins Knie schießt und danach behandelt werden muss und auch möchte sollte er diese Behandlungskosten selber tragen!
Ich würde die Grenze zur Volljährigkeit aber auch auf 21 Jahre festsetzen.
Ich halte nichts von Leuten die ständig der Meinung sind zu wissen was besser für einen ist, das ist einfach nur vermessen, und grade diese Leute haben meistens einen sehr kleinen Horizont und verteufeln dabei alles was sie nicht verstehen.