Hallo Holofeeler
Ich habe eine Bitte - bitte schreibe und wähle deine Textformate in einer in Foren üblicher Form. NUR GROSS GESCHRIEBENES BEDEUTET SCHREIEN - und meine Augen tun schon weh.
Fett Geschriebenes hat den Charakter von extremer Wichtigkeit und alles fett geschrieben gibt deinen Beiträgen einen predigenden Charakter...
...auch wenn du scheinbar ein Zugehöriger der Holo-Feeling Gruppe bist, so bedeutet das nicht zwangsläufig, das du die absolute Wahrheit gepachtet hast. Auch du vertrittst nur deine Meinung --- nicht mehr!
Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest, du befindest dich hier in einem Esoterikforum mit selbstdenkenden und intelligenten Menschen, die sich ihre eigene Meinung bilden können und meistens auch wollen - Prediger gehören auf die Kanzel in Kirchen, aber nach meiner Meinung nicht in ein Forum.
Wenn du predigen willst, kannst du ja eine Interessengemeinschaft "IG" gründen und dort predigen, so belästigst du nicht deren Augen, die sich für das Thema interessieren, aber nicht einer Predigt zusehen wollen.
DANKE!