Wie stellt ihr euch Gott vor??

Werbung:
tja, das denk ich mir auch immer.. wenn ich auf das Bankkonto blicke.. Ich glaube dann, das minus steht nicht davor.. u. das Konto ist ausgeglichen. Bloss, die Bank sieht das freilich anders.

:lachen: Du kannst ja zu einem Kreuzzug gegen die Un-gläugige(n/r) aufrufen. Doch wo fangen wir an, wo ist dann Dein "Jerusalem"? - die Wall Street? Oder Frankfurt?

:lachen: Du kannst ja zu einem Kreuzzug gegen die Un-gläugige(n/r) aufrufen. Doch wo fangen wir an, wo ist dann Dein "Jerusalem"? - die Wall Street? Oder Frankfurt?

ach , gar net so weit weg, direkt hier im internet.. :D

Aber ich kann ja gar nix dafür, der Dr. Joseph Murphy u. die alles ist positiv, alles wird gut Phillosophie is Schuld..

Ich hab mir nämlich die Affirmation jahrelang suggeriert "alles was ich an Geld ausgebe, kommt in doppelter Form wieder auf mich zurück" ...

Das einzige, was geklappt hat, war das Leeren des Bankkontos.. :banane:

aber es geht ja um Gott..und nicht um die positive Denkerei.

Wie stellt ihr euch Gott vor? Also ich stell mich Gott so vor "Hallo lieber Gott, ich bin´s , der Schafhirte (Name vom Benutzer natürlich frei erfunden, in Wahrheit heiss ich anders ;) )

Ja, so stell ich mir Gott vor.. oder eher mich? :D

GRÜß GOTT = 43 (pt) = GOTT-MENSCH :)

YESHUA BEN JOSEPH

Es gibt seit langer Zeit eine Prophezeiung auf dieser Ebene, die von der "Wiederkunft Christi" spricht. Nun, diese Prophezeiung ist in der Tat eine grosse Wahrheit, und sie wird erfüllt werden. Aber sie wird nicht durch die Rückkehr von Yeshua ben Joseph, den viele von euch Jesus, den Christus nennen, erfüllt werden. Die Erfüllung der Prophezeiung besteht vielmehr darin, dass die einfachen Lehren, die diese grossartige und makellose Seele beispielhaft gelebt hat, eine gelebte Wirklichkeit in jedem einzelnen auf dieser Ebene sein werden. Dann, wenn alle Menschen, einer nach dem anderen, die Wahrheiten erkennen, die Yeshua die Menschheit so angestrengt zu lehren versuchte; und wenn die Menschheit sich dann genug liebt, um diese Wahrheiten standhaft und mutig, aber dennoch demütig zu leben. Der Christus, der wiederkehrt, ist die Erkenntnis in jedem von euch, dass ihr ein göttliches und unsterbliches Prinzip seid, - dass ihr unerhörter Weise das seid, was man GOTT nennt.

Es ist Christus, der Furchtlose, der Demütige, der Liebende, der Sanfte, der Edle, der aus eurem Inneren heraus an die Oberfläche kommt und in eurem Leben bestimmend wird.

Es gab niemals nur einen Christus. "Christus" ist ein uraltes Wort, das einfach "verwirklichter Gott - Mensch" bedeutet. Jeder, der im Fleisch lebt, ist ein Gott-Mensch. Jeder auf dieser Ebene ist ein Sohn oder eine Tochter des VATERS, denn jeder ist ein Teil des GEISTES GOTTES und drückt seine göttliche Intelligenz durch die Form aus, die man Menschsein nennt. Wenn ihr das erkennt, werdet ihr ,,der Gesalbte". Wer salbt euch? GOTT, genauer gesagt: euer GOTT - das SELBST. Ihr salbt euch selbst, durch Wissen, und ihr widmet euer Leben dem Dienst der Emotionen von Liebe und Freude.

(Ramtha)

GOTTES-KIND = 43 (pt) = GOTTES-SOHN :)

JESUS CHRIST = 43 (pt) = ERLÖSER

GOTT = 62 (Abjad-Code)

MENSCH = 62 (Abjad-Code)

ELOHIM = 62 (Abjad-Code)

GLAUBen = 62 (Abjad-Code)

Hallo Holofeeler

Ich habe eine Bitte - bitte schreibe und wähle deine Textformate in einer in Foren üblicher Form. NUR GROSS GESCHRIEBENES BEDEUTET SCHREIEN - und meine Augen tun schon weh.
Fett Geschriebenes hat den Charakter von extremer Wichtigkeit und alles fett geschrieben gibt deinen Beiträgen einen predigenden Charakter...

...auch wenn du scheinbar ein Zugehöriger der Holo-Feeling Gruppe bist, so bedeutet das nicht zwangsläufig, das du die absolute Wahrheit gepachtet hast. Auch du vertrittst nur deine Meinung --- nicht mehr!

Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest, du befindest dich hier in einem Esoterikforum mit selbstdenkenden und intelligenten Menschen, die sich ihre eigene Meinung bilden können und meistens auch wollen - Prediger gehören auf die Kanzel in Kirchen, aber nach meiner Meinung nicht in ein Forum.
Wenn du predigen willst, kannst du ja eine Interessengemeinschaft "IG" gründen und dort predigen, so belästigst du nicht deren Augen, die sich für das Thema interessieren, aber nicht einer Predigt zusehen wollen.

DANKE!

Es mag ja sein, das so manches Ego aufgelöst werden sollte, doch ist die Auflösung eines Ego nicht zwingend erforderlich um Erkenntnisse zu erlangen. Ich bin mit meinem Ego zufrieden und muss es nicht auflösen - und Erkenntnisse erlange ich auch...

...jedem seine Wahrheit! Und selbst wenn es um das große Auflösen geht, muss ich nicht der Masse folgen und mitspielen. Ich gehe lieber meinen eigenen Weg in Selbstbestimmung. --- Dann kann und muss ich nicht irgend welche Schuldigen suchen, sondern kann stets die Dornen in meinem eigenen Auge betrachten.

:thumbup:zustimm...doch manchmal piekst mir schon das rechte Auge?
Bitte um Deutung...:D LG Alcantara

Hallo Holofeeler

Ich habe eine Bitte - bitte schreibe und wähle deine Textformate in einer in Foren üblicher Form. NUR GROSS GESCHRIEBENES BEDEUTET SCHREIEN - und meine Augen tun schon weh.
Fett Geschriebenes hat den Charakter von extremer Wichtigkeit und alles fett geschrieben gibt deinen Beiträgen einen predigenden Charakter...

...auch wenn du scheinbar ein Zugehöriger der Holo-Feeling Gruppe bist, so bedeutet das nicht zwangsläufig, das du die absolute Wahrheit gepachtet hast. Auch du vertrittst nur deine Meinung --- nicht mehr!

Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest, du befindest dich hier in einem Esoterikforum mit selbstdenkenden und intelligenten Menschen, die sich ihre eigene Meinung bilden können und meistens auch wollen - Prediger gehören auf die Kanzel in Kirchen, aber nach meiner Meinung nicht in ein Forum.
Wenn du predigen willst, kannst du ja eine Interessengemeinschaft "IG" gründen und dort predigen, so belästigst du nicht deren Augen, die sich für das Thema interessieren, aber nicht einer Predigt zusehen wollen.

DANKE!

Sei gegrüßt !

Warum gibt es in diesem FORuM den die Möglichkeit seine TextFORMate in unterschied-lich(t)er FORM zu Gestalten ? Ist es HIER vorgegeben an welcher NORM man(n) sich zu halten hat ? Wenn ja, dann schweige ich auch gerne ;)

Ich gehöre keiner Gruppe zu ... und Predigen tue ich auch nichts, sondern ich schreibe einfach nur m-eine Meinung zu gewissen Themen, oder hab ich HIER behauptet das ich die absolute Wahrheit gepachtet habe ? Wenn ich HIER in einem Forum mit selbstdenkenden und intelligenten Menschen bin, dann erhalte ich bestimmt auch interessante (weiterführende) Antworten auf m-eine Sichtweisen, aus keinem anderen Grund schreibe ich HIER etwas.

Liebe Grüße

Hallo Holofeeler

Sei gegrüßt !

Warum gibt es in diesem FORuM den die Möglichkeit seine TextFORMate in unterschied-lich(t)er FORM zu Gestalten ? Ist es HIER vorgegeben an welcher NORM man(n) sich zu halten hat ? Wenn ja, dann schweige ich auch gerne ;)

Entschuldigung wenn ich vielleicht unverständlich geschrieben habe, aber ich schreibe nun schon mehrere Jahre in Foren und bedenke nicht, dass es vielleicht auch User gibt, die Neueinsteiger sind (so etwas bezeichne ich als einen "Fachidioten" zu dem ich auch manchmal werden kann :D). Was ich vorher geschrieben habe, sind allgemeine Gültigkeiten in Foren und bedürfen für den erfahrenen User keiner Erklärung - nimm es als Knigge der virtuellen Welt auf, das nur Großgeschriebenes un Foren als "Schreien" gilt und nicht so toll rüberkommt...

...ansonsten sind die Möglichkeiten der Textformate natürlich dafür da um seinem Text eine persönliche Note zu geben und/oder um bestimmte Worte und Aussagen hervor zu heben, besonders kenntlich zu machen

Ich gehöre keiner Gruppe zu ... und Predigen tue ich auch nichts, sondern ich schreibe einfach nur m-eine Meinung zu gewissen Themen, oder hab ich HIER behauptet das ich die absolute Wahrheit gepachtet habe ? Wenn ich HIER in einem Forum mit selbstdenkenden und intelligenten Menschen bin, dann erhalte ich bestimmt auch interessante (weiterführende) Antworten auf m-eine Sichtweisen, aus keinem anderen Grund schreibe ich HIER etwas.

Liebe Grüße

Deine Schreibweise bringt Langzeitusern von Foren den Eindruck des Predigens - und wer predigt ist von ich überzeugt die Wahrheit zu kennen - ansonsten würde dieser jenige nicht predigen wollen...

...ansonsten wollte ich lediglich auf den Umstand Deiner Form hinweisen, war es zu provokant? Entschuldige ich mich dafür.

"Holofeeler" in die Suchmaschine eingetippselt komme ich zu der Gruppe der Holofeeler - daher assoziierte ich eine Gruppenzugehörigkeit auf Deinen Nick beruhende - unter dem Motto - Nomen est Omen... :D

Sei mir nicht böse und ich hoffe Du verstehst mich, damit Du nicht von anderen missverstanden wirst und einen regen Austausch betreiben kannst...

Einen Dir eine schöne Zeit wünschenden Gruß vom Lifthrasir

Werbung:
Es mag ja sein, das so manches Ego aufgelöst werden sollte, doch ist die Auflösung eines Ego nicht zwingend erforderlich um Erkenntnisse zu erlangen. Ich bin mit meinem Ego zufrieden und muss es nicht auflösen - und Erkenntnisse erlange ich auch...

...jedem seine Wahrheit! Und selbst wenn es um das große Auflösen geht, muss ich nicht der Masse folgen und mitspielen. Ich gehe lieber meinen eigenen Weg in Selbstbestimmung. --- Dann kann und muss ich nicht irgend welche Schuldigen suchen, sondern kann stets die Dornen in meinem eigenen Auge betrachten.
:thumbup:zustimm...doch manchmal piekst mir schon das rechte Auge?
Bitte um Deutung...:D LG Alcantara

Das kann entweder bedeuten, das Du einen Dorn oder respektable ein Sandkorn im rechten Auge hast? ;)

Nehme ich jedoch die Symbolik der Örtlichkeit des rechten Auge dazu, kann ich das nach meinen eigenen Ansichten so deuten, das Du ebenso wie ich, die Einsicht/Zugeständnis hast --- Fehler machen zu dürfen - Dornen im Auge haben zu dürfen...

...und zu manchen "Dornen" stehe ich, denn dann gehören diese Dornen zu mir, machen mich aus - so wie ich bin und so wie ich nicht bin! :D

Zurück
Oben