Zitat von JimmyVoice
Ich weiß nur eines, sobald ich Multimillionär werde, trete ich dem Islam bei
alsooooo
das mit den 4 Frauen war damals nur, weil es keine Witwenrente gab oder ähnliches. Die Frauen bekamen Kinder und die Männer nährten sie. Wenn der Ernährer weg fiel war die frau auf Almosen angewiesen oder ging der Prostitution nach....Daraus kamen vaterlose neue Kinder...ein Teufelskreis
Mohammed hat das versucht einzudämmen indem er den Männern die schon verheiratet waren, erlaubt hat DIESE Frauen zu ehelichen..oder wenn die eigene Frau keine Kinder bekam durfte der Mann eine "gebärfähige" Frau suchen um den Fortbestand zu sichern.
Aber die erste Frau hat das alleinige Recht zu entscheiden ob eine Frau dazu kommen darf oder nicht (ich würde ihm nur hässliche erlauben...hahahha)
Das System war zum Schtze vaterloser Kinder entwickelt und heute müssen halt alle in Rentenversicherungen einzahlen um diese Kinder zu sichern..also nix anderes......
Ausserdem durfte nur der Mann viele Frauen haben, der gerecht war und Geld hatte. Denn er MUSS sichern, das er alle 4 gleich beschenkt, sie gleich nährt und kleidet.
Kam heraus, das eine Frau benachteiligt war......wurde der Mann hart bestraft
und ernährt und kleidet mal 4 Frauen von denen 3 fremde Kinder mit in die Ehe bringen...dann musste auf einmal 20 oder mehr Mäuler stopfen
ob das ein genuss ist???