Wie stehen die Chancen, dass ich einen anderen Job bekomme?

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hier mal etwas, um das Thema Arbeit.
Vor 5 Monaten wurde ich einfach intern versetzt, in einem Bereich der mir gar nicht zugesagt hat. Es wurde mir aber als die beste Lösung für mich und dem Arbeitgeber verkauft. Jetzt arbeite ich für 4 Mitarbeiter, weil viele gegangen sind 🙄.
Wie stehen in den nächsten Wochen für mich die Chancen auf einen neuen Job?
Beste Grüße Ada

Werbung:
Hier mal etwas, um das Thema Arbeit.
Vor 5 Monaten wurde ich einfach intern versetzt, in einem Bereich der mir gar nicht zugesagt hat. Es wurde mir aber als die beste Lösung für mich und dem Arbeitgeber verkauft. Jetzt arbeite ich für 4 Mitarbeiter, weil viele gegangen sind 🙄.
Beste Grüße Ada

Hier mal zurechtgerückt😉

Gibt es die Möglichkeit dich zurückversetzen zu lassen. Manch ein Arbeitgeber lässt sich darauf ein, wenn er befürchten muss, andernfalls (weiteres) Personal zu verlieren. Arbeitest du in einem Bereich (das wären ja ziemlich viele) in dem dringend Personal gesucht wird? Bist du flexibel was Arbeitszeiten betrifft? Muss dein Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe deiner Wohnung sein?

Gehst Du eigentlich auf "Vorschau" bevor Du einen Beitrag postest, @Adais0105 ?

Als ich hier reingeschaut habe, habe ich gedacht, so eine lange 9er habe ich noch nie gesehen...

Ich stelle Dir nun die Karten im Bild und zitierbar für alle hier ein:

Das dir dein Arbeitsort nicht gefällt entnehme ich das Dame auf Anker rösselt auf Turm und der Turm auf Lilien liegt.
Findest du nicht so harmonisch.
Auf deine gestellte Frage bezogen denke ich das es zu einen neuen Vertrag im Winter kommen kann.

Vllt. möchte ja @Felicia1 anhand des KB noch etwas beitragen

Gibt es die Möglichkeit dich zurückversetzen zu lassen. Manch ein Arbeitgeber lässt sich darauf ein, wenn er befürchten muss, andernfalls (weiteres) Personal zu verlieren. Arbeitest du in einem Bereich (das wären ja ziemlich viele) in dem dringend Personal gesucht wird? Bist du flexibel was Arbeitszeiten betrifft? Muss dein Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe deiner Wohnung sein?
Mich zurück zu versetzen werden sie nicht tun... Hab heute erfahren, dass sie eine andere Stelle besetzen müssen, weil die gekündigt hat. Hab direkt mit dem Chef gesprochen und er will es weiter geben 😊

Werbung:
Das dir dein Arbeitsort nicht gefällt entnehme ich das Dame auf Anker rösselt auf Turm und der Turm auf Lilien liegt.
Findest du nicht so harmonisch.
Auf deine gestellte Frage bezogen denke ich das es zu einen neuen Vertrag im Winter kommen kann.

Vllt. möchte ja @Felicia1 anhand des KB noch etwas beitragen
Ist es auch nicht mehr...

Zurück
Oben