Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

• Single

Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

Stimmen: 14 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
Das ist ein super Aphorismus, den ich gerne in meine Frühstückszettel-Theorie einbauen würde, mit einer geringfügigen Änderung:

"Ich liebe meinen Partner nicht für das, was er ist- sondern dafür, wer ich bin, wenn ich nicht bei ihm bin."

Dann bekommen Frühstückszettel-Sätze wie: "Schatz, gestern habe ich so richtig gemerkt, wie sehr ich dich doch liebe" eine sinnvolle Bedeutung. :zauberer1

:D Es gäbe keinen Grund mehr, sich scheiden zu lassen.

Werbung:
Ok... dann mal eine konkrete Frage, wenns genehm ist >>

Wem von euch beiden traust du keine Kommunikationsfähigkeit zu- dir oder dem Partner / der Partnerin? ;)

Ich traue prinzipiell beiden die gleiche Kommunikationsfähigkeit zu. Deshalb ja auch die Zettel. Erst wenn die Frühstückszettel zum Verstummen kommen, ist die Beziehung erledigt und kann als gescheitert betrachtet werden.

dann wirds anstrengend...:schmoll:
manche typen muss man erst richtig erziehen,damit sie horchen.Ich meine,damit sie verstehen,wie sie ein Mädchen/Frau richtig behandeln müssen!!Bitte nicht falsch verstehen!!!
erinnert mich grad sehr an Hunde.:ironie:

Ich tröste dich dann, wenn du damit auf die Nase gefallen bist. :D

Auch nicht falsch verstehen bitte: wieso solltest Du mit jemandem zusammen sein wollen, den du dir erst noch zurechtbiegen musst?

Und mit den netten Typen kommen doch die wenigsten Frauen klar. ^^

Lg
Any

Hmmm... man solls nicht mit der Frühstück-methode übertreiben.In meinen fall male ich ein herz oder das I love you auf meine hand ... oder doch aufn zettel??
will ehrlich sein(wie immer):bin noch etwas kindlich verspielt veranlagt.. auf einer
seite.
male gerne ein Herz in meine Handfläche .... oder ein ILY...

Vertreibe 100% einen typ mit dieser art und weise... So denke ich darüber.

wiederum, bin ich nicht mehr dieses typ mädchen die ständig fort geht,parties feiert ...etc.. Vll ab und zu. Keine Ahnung!Mit nen Partner wäre alles schöner.
bin Aufrichtig,treu,kann meine meinung vertreten,(ok nicht immer,leider),...

naja, trotzallem

"FOREVER ALONE"

Ich arbeite ja mit Hochdruck an einem Buch mit dieser Thematik. Den Klappentext habe ich schon fertig:

Für Partner, die lange zusammen bleiben wollen oder gar für immer, gibt es ein einfaches Glücksrezept: Der Frühstückszettel. An zahlreichen Beispielen erläutert der Autor den Kardinalfehler gescheiterter Beziehungen, nämlich: sich persönlich begegnen zu wollen. Dies zieht in so gut wie allen Fällen eine Trennungsautomatik nach sich.

Im zweiten Teil des Buches zeigt der Autor auf, wie selbst Ehen im Endstadium mittels der neuen Frühstückszettel-Methode mühelos gerettet werden können und gibt dem Leser kompetent und zielgerecht Hilfestellung zur Abfassung dieser Zettel.

Ein Bestseller, noch bevor das erste Exemplar gedruckt wurde -ein Buch, das in jedem Bücherregal fehlen darf.

Ähm, in keinem Bücherregal fehlen darf.

Ich traue prinzipiell beiden die gleiche Kommunikationsfähigkeit zu. Deshalb ja auch die Zettel. Erst wenn die Frühstückszettel zum Verstummen kommen, ist die Beziehung erledigt und kann als gescheitert betrachtet werden.

Ich hab grad so `ne Vermarktungsidee im Kopf:
Frühstückszettelchen zum Abreissen, mit verschiedenen emotionalen Bildchen bedruckt, für sie und ihn. Im Zwölferpack... nur 3,99 €.

*zurücklehne und darauf warte, das irgendwo vorzufinden* :)

Werbung:

Diese Artikel ist wirklich gut..es hilft mir.

hast Du keine eigene Meinung oder Erfahrung.....Links, Links und nochmal Links....und um es mit Deinen Worten auszudrücken:"ist nur Theorie, oder hat es Dir geholfen.?"
bin auf dem Weg :)

es gibt sie nicht, Beziehung ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.....

doch es gibt sie und ja , Beziehung ist Arbeit, Arbeit..:zauberer1

Zurück
Oben