Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das genau?

Dass jemand wieder inkarniert, so lange er daran glaubt, er müsse?

Oder dass (Re-)Inkarnation selbst eine Vorstellung wäre, die auf bestimmten Glaubensmustern basiert?

Sind wir hier nur einmal, öfter, könn(t)en wir öfter hier sein, oder nicht?

das fett markierte war damit gemeint.

Wir sind hier nur 1x als materieller Körper.
Sonst sind wir über-all*:D

*g Seyla

Werbung:
ist es denn schwer für manche Menschen das was sie zitieren wollen zu markieren und dann das "Zitate einfügen" zu betätigen?

Was willst du von mir.
Kannst du meine Zeilen nicht begreifen als das wie sie da stehen?

wo hast du denn das ausgegraben?

*g Seyla

Was willst du von mir dass du mich so anfliegen musst?
Ich hab schlichtweg meine gedanken ergänzend an deine angefügt, aber sorry dass ich deine heiligen Worte gewagt habe zu beschmutzen.

Alles was der Mensch erlernen muss, um mit dem "Dort" zu kommunizieren, ist falsch. Der Himmel wäre kein Himmel, wenn man dafür erst eine Technik oder Sprachen erlernen müsste. Wenn Starborn den Himmel beschreiben kann (nichtmal die Bibel beschreibt den Himmel), dann ist doch super. Gibt es aber irgendeinen Grund, warum Starborn dafür ein Thread bemühen muss, um zu behaupten, das seine Beiträge allen Antwort gibt? Ich meine, wenn das so wäre...und Starborn ein bescheidener, weiser Mensch wäre...dann würde die digitale Gemeinde von selber darauf kommen. Denn Heiligkeit durchdringt alle Zeiten und somit müsste sich Starborn aus seiner gottgegebenen Bescheidenheit nicht mit Urteilen über sich selber hier auf den Berg stellen und die Predigt mit einer Frage eröffnen - um sie dann mit Verweis auf sich selber wieder zu beenden.

Insofern scheint die Reise durch seine geistige Welt dann doch eher eine sehr kurze zu sein - und es gibt immer genügen Dödel, die sich allem anschließen, was nur bunt schimmert.

Von den bemühten Schlagwörtern wie Liebe, Licht, Farbe und Harmonie wollen wir hier lieber nicht mehr anfangen.

morgenröte;3175155 schrieb:
Was willst du von mir dass du mich so anfliegen musst?
Ich hab schlichtweg meine gedanken ergänzend an deine angefügt, aber sorry dass ich deine heiligen Worte gewagt habe zu beschmutzen.

deine Heuchelei behalte für dich.

ich fragte dich wo du dies...
im materiellen Körper inkarniert sich auch nur ein kleiner Teil von ihnen.
Diese Inkarnation hat den Zweck diesen kleinen Teil mit Hilfe anderer inkarnierter Teile sich zu verändern und so etwas für die Gesamtheit der Gedanken und Emotionen
( der sogenannten geistigen Welt) beizutragen.
dein "Denken" ausgegraben hast?

Geistige Welt ist Alles und Über-All...nicht nur die Verstorbenen Welt.

*g Seyla

Da bist du dir ganz sicher?
Der Rest wäre also Illusion?

Oh Mann....

Wieso machen wir's uns dann so schwer?

Ich bin GANZ sicher*

Jede Vorstellung entsteht aufgrund vom Unwissen um die Wirklichkeit.

Was es schwer macht, die Wirklichkeit zu Sehen*?
Frag jedem Einzelnen sein Selbst-Bewußtsein!

*g Seyla

das fett markierte war damit gemeint.

Sonst sind wir über-all*:D

*g Seyla

Das würde heissen (sofern ich es richtig verstanden habe..) dass diese ganzen Rückführungen wo alle draufkommen sie waren König und Königinnen oder Zauberer usw...., nur Humbug sind..???

Das würde heissen (sofern ich es richtig verstanden habe..) dass diese ganzen Rückführungen wo alle draufkommen sie waren König und Königinnen oder Zauberer usw...., nur Humbug sind..???

da wir alle miteinander feinstofflich verbunden sind ist bei einer Rückführung ect. nicht herauszufinden von wem die Informationen die abgerufen wurden, wirklich abstammen.

Dazu kommt das wir alle unbewußt zig bill. Infos während unseres 1maligen Lebens im mat. Körper abspeichern und das UBWsein nicht unterscheidet wessen Infos es wirklich sind, und diese Infos wirken in der Rückführung mit.

Allein schon der Fakt das Menschen die empathisch sind oft nicht wissen vom wem die Gedanken und Gefühle die sie wahrnehmen wirklich abstammen sagt schon aus, wie komplex das feinstoffliche Informationssystem ist.

Ja es ist reine Geldmacherei des Unwissens um InformationsZusammenhänge.

*g Seyla

da wir alle miteinander feinstofflich verbunden sind ist bei einer Rückführung ect. nicht herauszufinden von wem die Informationen die abgerufen wurden, wirklich abstammen.

Dazu kommt das wir alle unbewußt zig bill. Infos während unseres 1maligen Lebens im mat. Körper abspeichern und das UBWsein nicht unterscheidet wessen Infos es wirklich sind, und diese Infos wirken in der Rückführung mit.

Allein schon der Fakt das Menschen die empathisch sind oft nicht wissen vom wem die Gedanken und Gefühle die sie wahrnehmen wirklich abstammen sagt schon aus, wie komplex das feinstoffliche Informationssystem ist.

Ja es ist reine Geldmacherei des Unwissens um InformationsZusammenhänge.

*g Seyla

man muss sich ja mal die Zahlen ansehen... so viele könige und königinnen hats nie gegeben..... :D

Da gehe ich vollkommen konform mit dir!
:thumbup:

Werbung:
Silvermedi schrieb:
wo alle draufkommen sie waren König und Königinnen oder Zauberer usw...

Naja, das ist etwas sehr märchenhaft ausgedrückt. Also ich habe bei ernsthaften Gesprächen noch nie davon gehört, dass dieser oder jener König/Königin gewesen wäre. ;)

Constantin schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das deine persönliche Meinung ist und somit keine Allgemeingültigkeit hat (womit ich nicht das Thema Rückführungen anspreche. Ob das Humbug ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden). :)

Ich denke, dass niemand definitiv sagen kann, wie die geistige Welt aussieht. Auch wenn es so wäre, dass sie ein bestimmtes Aussehen hätte, würden die Wesen sie verschieden wahrnehmen - gemäss dem eigenen bewusstseinsmässigen bzw. seelischen Zustand (ist nicht wertend gemeind, kanns nur nicht besser ausdrücken). Für den einen herrscht Harmonie pur, Licht, Liebe, leuchtende Farben, etc., für den anderen ist sie eher grau und schwer, und der dritte kriegt gar nix davon mit, weil er sie (wie schon zu Lebzeiten auf der Erde) negiert.

Ist nur meine Ansicht, muss niemand teilen. ;)

lichtbrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben