Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Scharmane,

ich versuch es mal anders zu erklären:
wieso studiert man, wieso geht man zur Schule, wieso macht man
ne Berufsausbildung ? Nichts anderes ist das auch.
Vielleicht gibt es Leute die agressiv sind und das ablegen möchten.
Oder vielleicht gibt es welche die nicht vertrauen können aufgrund
schlechter Erfahrungen und das lernen möchten.
Es sind ganz unterschiedliche Dinge und sie bringen Dich einfach
weiter. Du wächst daran.
Ich finde das toll !

Liebes Frl. Zizipe,

es prüft niemand ab. In dem Moment wo wir sterben zieht unser
Leben nochmal an uns vorbei und wir selbst stellen fest was gut
und schlecht war. Wir ziehen unser Resumee.

Und ich brauch mir nicht vorstellen das es mich nicht mehr gibt.
Ich weiß das es definitv das es noch was gibt. Wie das im Detail
aussieht werd ich mich wohl gerne überraschen lassen.

Und wenn Du fragst woher ich das weiß. Nun ich hab schon das eine
oder andere dazu erlebt. Zb ist meine Mutter im letzten Jahr gestorben
und vor ihrem Tod haben wir ein "Zeichen" ausgemacht, dass sie
mir geben soll, wenn das was wir glauben wahr ist.

Zudem war meine Mutter Altenpflegerin. Sie hatte in die Richtung so
unheimlich viel erlebt. Es gibt da ganz sicher was und wir werden uns
wohl alle überraschen lassen müssen wie das ist.

Lg
Kebiha

Werbung:
FIST schrieb:
ich leb in dauerndem Zeifel, gegenüber allem, auch mir selbst gegenüber

Engel... sind Mythologie ... es gibt keine richtige Führung ... auch niederschweingende Wesenheiten... sind Mythologie ...

... und trotzdem verkündest du deinen Glauben, als ob er unumstössliche wahrheit währe?
aber ist es klug, wenn man doch schon weiss, dass es viele Glauben und viele Sichtweisen gibt? sollte man dann nicht auch seine eigene in frage stellen?

ein Zweifler, der Behauptungen aufstellt und anderen ihren Glauben neidet ...?

Starborn schrieb:
In der geistigen Welt leben alle Lichtwesenheiten die es gibt und alle verstorbenen Seelen dort gibt es nur fließende Farben, vollkommenes Glück, Gesundheit, Friede, Harmonie, allumfassend rein, umgeben von Licht und Liebe.

Palo schrieb:
nein, das ist nicht die geistige Welt, sondern das, was du dir darunter vorstellst, erhoffst.

doch, das ist die geistige Welt, und zwar die von @Starborn und wie er sie sich vorstellt
deine ist es sicher nicht

Meine geistige Welt ist das, was ich mir in meinem Oberstübchen so vorstelle und deine geistige Welt ist das, was du dir in deinem Hirnkasterl so zusammenreimst. Jeder hat seine eigene ....
nicht das Oberstübchen ist entscheiden dafür, sondern das, was im Herzen ist
der Verstand ist wertlos für das geistige Leben

Ich denke nicht, dass es eine allgemeingültige geistige Welt gibt.
doch, es gibt eine allgemeingültige, sie sieht nur für jeden anders aus
es kann nur eine geistige Welt geben, weil alles in dem einen Geist, in Gott ist

ein Zweifler, der Behauptungen aufstellt und anderen ihren Glauben neidet ...?

doch, das ist die geistige Welt, und zwar die von @Starborn und wie er sie sich vorstellt
deine ist es sicher nicht

es kann nur eine geistige Welt geben, weil alles in dem einen Geist, in Gott ist

Hallo Sidala!

Es gibt Sie das ist klar und jeder hat eine andere Vorstellung! Das ist ja alles auch in Ordnung!

Hallo Zizipe!

Sowie Du Deinen Körper verlassen hast und in der feinstofflichen Welt lebst weißt Du von Deinem Leben hier auf Erden nichts mehr und wirst dem dort Dich anpassen genauso wie es war bevor Deine Seele inkarniert hatte!

haben dir das fettgedruckte deine Engel erzählt?

feinstoffliche-geistige Welt sind all deine Gedanken und Emotionen die aus deinem Energiefeld wirken, und bewirken all das was du jetzt geschrieben hast.
Der mat. Körper dient als Translator.
Es wirkt auch ohne mat. Körper.

Die geistige Welt umgibt deinen mat. Körper...und lebt ewiglich auch ohne mat. Körper weiter.

Heißt die geistige Welt ist NICHT an irgendeinen Ort und Zeit gebunden.

Deine Seele ist unsterblich was zurück bleibt ist nur der menschlich Körper!

Gedanken und Emotionen sind unsterblich. Diese wirken und bewirken, ständig auch ohne mat. Körper.

Deine Seele inkarniert immer wieder!

die Gedanken und Emotionen müssen nicht in einen mat. Körper inkarnieren um zu wirken.

Ob wir alle immer wieder inkarnieren, heißt mit mat. Körper wiedergeboren werden ist eine Glaubenssache.

Das was tatsächlich wirkt sind unsere Gedanken und Emotionen die sich durch den mat. Körper materialiseren.
Diese sind aber nicht abhängig von einem mat. Körper um zu wirken.

Du hast eine Aufgabe hier auf Erden die Du Dir vor Deiner Geburt selbst ausgesucht hast!

Ganz liebe Grüße
Starborn

Glaubenssache wieder mal.

*g Seyla

Können die Menschen ihnen helfen?
Lasst sie los, entbindet sie davon aus Liebe bei euch zu bleiben, zu verweilen. Zeigt ihnen den Weg ins Licht- in die geistige Welt.<<

Für viele ist das schwer zu verstehen Jimmy Voice und viele möchten das auch nicht wahr haben! Aber es ist nun mal so!

Ganz viele liebe Grüße
Starborn

Geistige Welt ist also für dich Licht?
Was verstehst du unter Licht?

Das unsere Gedanken und Emotionen auch als Farben interpretiert werden können ist eine Möglichkeit der Energiefeld,-SeelenDeutung.

Doch in Wahrheit sind all unsere Gedanken und Emotionen, "Informationen" die hin und hergesendet werden..um empfangen zu werden vom Bewußtsein.

Ist dem Bewußtsein dies klar geworden, weiß dieses Bewußtsein was "geistige Welt" wirklich ist, wozu geistige Welt befähigt ist und wie es wirklich wirkt...und vorallem was es zu bewirken vermag.

*g Seyla

Ob wir alle immer wieder inkarnieren, heißt mit mat. Körper wiedergeboren werden ist eine Glaubenssache.

Wie meinst du das genau?

Dass jemand wieder inkarniert, so lange er daran glaubt, er müsse?

Oder dass (Re-)Inkarnation selbst eine Vorstellung wäre, die auf bestimmten Glaubensmustern basiert?

Sind wir hier nur einmal, öfter, könn(t)en wir öfter hier sein, oder nicht?

Ja, man merkt es eh immerwieder ....

Du könntest dir dein geistiges Leben gar nicht so schön ausmalen oder vorstellen, wenn du keinen Verstand hättest.

Ja und genau das ist auch wieder nur deine geistige Welt, die dich das so sehen lässt. Die so stimmen kann, aber nicht muss. Selbst Gott ist nicht für jeden gleich - und für manche existiert überhaupt keiner.

:)
Frl.Zizipe

zitat constantin:

die Gedanken und Emotionen müssen nicht in einen mat. Körper inkarnieren um zu wirken.

Das was tatsächlich wirkt sind unsere Gedanken und Emotionen die sich durch den mat. Körper materialiseren.

Ich denke Gedanken und Emotionen brauchen keinen materiellen Körper um zu wirken, im materiellen Körper inkarniert sich auch nur ein kleiner Teil von ihnen. Diese Inkarnation hat den Zweck diesen kleinen Teil mit Hilfe anderer inkarnierter Teile sich zu verändern und so etwas für die Gesamtheit der Gedanken und Emotionen ( der sogenannten geistigen Welt) beizutragen.

Werbung:
morgenröte;3174573 schrieb:
zitat constantin:

Ich denke Gedanken und Emotionen brauchen keinen materiellen Körper um zu wirken, ....

ist es denn schwer für manche Menschen das was sie zitieren wollen zu markieren und dann das "Zitate einfügen" zu betätigen?

Was willst du von mir.
Kannst du meine Zeilen nicht begreifen als das wie sie da stehen?

im materiellen Körper inkarniert sich auch nur ein kleiner Teil von ihnen.
Diese Inkarnation hat den Zweck diesen kleinen Teil mit Hilfe anderer inkarnierter Teile sich zu verändern und so etwas für die Gesamtheit der Gedanken und Emotionen
( der sogenannten geistigen Welt) beizutragen.

wo hast du denn das ausgegraben?

*g Seyla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben