Wie sie Glück trainieren.

Werbung:
Leo, servus Kumpel.

Heut dacht ich mir ich solle dir was erzählen.
Nach einiger Zeit der Beschäftigung mit liebevolleren Frequenzen stellen sich Gegner auf die das weiche Licht stehlen wollen. Die stehen zB in den Originalschriften Jesus, der Pistis Sophia genannt als Archonten und Heimarmene, die die Menschen in ihren Alltagshandlungen lenken umd zu traurigen und schändlichen Verhalten anleiten.

Im Zuge der Beschäftigung mit dieser neuen Spiritualität, der Esoterik wird man auch stärker. Ein Fallstrick und die Leut fallen in den selben Sog der ihnen angetan wurde, und werden überheblich. Diese Überheblichkeit ist ja so eine Sünde, die daran hindert zum Licht zu gelangen, neben allen anderen bekannten Taten. Und nichts ist diesem äußeren Drachen der materiellen Welt lieber, als die Leut vor dem Licht fernzuhalten. Gewissermaßen ist die feindselige Haltung bereits das Zeichen das sie sich wieder in der materiellen Hölle befinden, nur eben als Täter.
Man sollte also aufpassen, nachdem es einen besser geht, nicht auch so zu werden.

Nur mal so nebenbei.:)
 
Ich trainiere meine Glück schon viele Jahrzehnte ...
seit ca. J jahren fühle ich mich dadurch wie der glücklichste Mensch auf Erden, und es geht mir dadurch so super gut, das auch dumme Anmachsprüche mein Glück nicht drüben können. Es kommt zu 100% auf einen selbst an, ob man sich aus seinem Glück werfen lässt, oder nicht !!
Glück ist nicht Glückssache, sondern harte Arbeit an seinen eigenen Gedanken.... denke und glaube ich ganz fest ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben