Wie schützt man sich vor Vergewaltigung?

C

Callisto

Guest
Ist viell. ne dumme Frage, aber ernst gemeint.

Wie schützt man sich davor? :confused:

(Der Thread hier, damit der Zogaj-Thread nicht noch mehr OT wird..ja war meine Schuld.)
 
Werbung:
offene getränke nicht unbeaufsichtigt lassen.

keine offenen Getränke von fremden annehmen.

wenn man vor hat mehr zu trinken als man vertragen kann darauf achten, dass personen denen man vertraut immer anwesend sind

Selbstverteidigung lernen.

Nur bedingt aufrüsten (pfefferspray etc.), also nur in verbindung mit einem Selbstverteidugungstraining, da solche dinge sonst eine falsche sicherheit bieten können, die sie für Unerfahrene nicht bringen.

Wenig beleuchtete Orte, bzw. solche die nicht von vielen eingesehen werden können in der Nähe von lauten Gegenden meiden. Zum Beispiel ein Park neben einer durchzugsstraße. Bzw. zumindest nachts und alleine überhaupt gegenden meiden die wenig frequentiert sind, bzw. wo es keine anwohner etc. gibt.

das wäre alles was mir spontan dazu einfällt.
 
Es gibt doch solche Muschi-Fallen, oder? die haben solche Widerhaken, wenn dann der Bösewicht hineinspatzelt kommt er nicht mehr raus, ohne sich den Schwanz abzureißen, muss dann im Spital entfernt werden...zumindest hab ich das gehört

bestimmt ein interessantes Gespräch vom Beginn des koitalen Aktes bin zum Spital
 
außer selbstverteidigungskursen und dingen wie pfefferspray usw. würd ich mal sagen, dass der abbau von hemmungen bzgl. gegenwehr und v on hemmungen bzgl. um-hilfe-schreien ziemlich wichtig ist (wobei einem das bei einem gscheiten selbstverteidigungskurs eigentlich auch beigebracht werden sollte).
 
Es gibt doch solche Muschi-Fallen, oder? die haben solche Widerhaken, wenn dann der Bösewicht hineinspatzelt kommt er nicht mehr raus, ohne sich den Schwanz abzureißen, muss dann im Spital entfernt werden...zumindest hab ich das gehört

bestimmt ein interessantes Gespräch vom Beginn des koitalen Aktes bin zum Spital

derbe derbe

sicher kann man sich vorbereiten,wie hier geschrieben wird.außer dem oben,tsts:tomate:
aber mal im ernst,man weiß nie wie man dann reagiert..entweder man ist in der lage,sich wirklich mit händen und füßen zu wehren........oder ist so erstarrt..
 
Werbung:
Zurück
Oben