Magst du das nicht mal parallel unter Astrologie einstellen ? Man /ich könnte ihr Chart für dich ja anonym ohne Daten einstellen und dann vllt. auch mal dazu die Synastrie von euch beiden anschauen.Ja, sie steht in der Geburtsurkunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du das nicht mal parallel unter Astrologie einstellen ? Man /ich könnte ihr Chart für dich ja anonym ohne Daten einstellen und dann vllt. auch mal dazu die Synastrie von euch beiden anschauen.Ja, sie steht in der Geburtsurkunde!









































































Nein, Du musst nach Deinem jetzigen Kenntnisstand also nicht mehr ernsthaft damit rechnen, dass Dir in nächster Zeit deutlich mehr Verantwortung im Hinblick auf Deine hilfsbedürftige Schwester auferlegt wird.
Das heißt im Klartext - meine Mutter wird sich noch einen größerem Zeitraum bester Gesundheit erfreuen!
ich habe ja mein 1. Blatt auf einen Zeitraum von einem halben Jahr beschränkt.
Ja, da habe ich wohl wirklich etwas missverstanden.......Guten Morgen liebe @Iphiee!
Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
An einer Stelle habe ich allerdings den Eindruck, dass Du etwas missverstanden haben könntest.
Und zwar hatte ich gestern ja die folgende Zwischenbilanz gezogen:
Mit Deinem vorstehenden Rückschluss aus meiner Zwischenbilanz nimmst Du also an, dass meine Auffassung, dass Dir nicht mehr Verantwortung im Hinblick auf Deine hilfsbedürftige Schwester auferlegt wird, und es meines Erachtens nicht zu einem Zusammenleben von Dir und Deiner hilfsbedürftigen Schwester kommen dürfte, darin begründet sein soll, weil sich Eure Mutter während Deines vorgegebenen Fragezeitraumes von einem halben Jahr noch bester Gesundheit erfreuen dürfe, was ich ihr ja auch von Herzen wünschen würde.
Ich danke dir dafür....Ich bin jetzt gerade innerlich sehr hin und her gerissen, weil ich dieses Thema auf der einen Seite wegen des damit verbundenen Schmerzes gar nicht weiter vertiefen möchte, ich Dich auf der anderen Seite aber auch nicht in einem Glauben lassen möchte, den Du anscheinend aus einem missverständlichen Verständnis meiner Zwischenbilanzdeutung gewonnen hast, und Du deshalb aus meiner Sicht möglicherweise wertvolle Zeit ungenutzt verstreichen lassen könntest, um Dich auf das, was meines Erachtens folgen dürfte, entsprechend vorbereiten zu können.
Ja - meine Mutter möchte sie in ein Heim aufgehoben wissen, während meine Schwester sich dagegen sträubt....Diesbezüglich haben Deine Mutter und Deine hilfsbedürftige Schwester meines Erachtens auch nicht dieselben Vorstellungen, wie es im Falle des Falles weitergehen soll.
Ja, sie baut zunehmend ab - ehrlich gesagt - der Geist ist vollkommen klar, aber der Körper baut ab.Auch befürchte ich offen gestanden, dass dann, wenn Deine Mutter selbst nicht mehr in der Lage sein wird, sich weiterhin um die Angelegenheiten Deiner hilfsbedürftigen Schwester zu kümmern, sich für Deine Mutter dann ihr eigener Lebendkreis schliessenkönnte.![]()
Danke......Gerne würde ich Dir deshalb ans Herz legen, noch so viel Zeit wie möglich speziell mit Deiner Mutter zu verbringen, und mit ihr vielleicht noch diejenigen Gespräche zu führen und diejenigen Fragen zu klären, die Dir immer noch auf der Seele liegen könnten.
Vielen lieben Dank für deine Deutung und deiner Ehrlichkeit....Von Herzen Euch allen nur das Allerbeste!