Wie schätzt du dich selbst ein?

Wie schätzt du dich selbst ein bzw. als wer nimmst du dich selbst wahr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Ich bin mir unsicher, wer ich nun wirklich bin.

Erst war ich ein Atheist, dann erfuhr ich, dass es da noch mehr gibt, was ich mir nicht erklären könnte.
Wenn ich sagen würde, ich sei Gott, müsste ich mir eingestehen, dass ich nicht so viel Macht besitze, nicht einmal über den eigenen Körper.
Wenn ich sagen würde, ich sei ein Niemand, sagt mir das tägliche Leben ständig, dass das nicht wahr ist.
Usw. usf.

Ich schau noch, welches Bild auf mich zutrifft, da ich kein Bild wählen kann, ohne dass sich das Gegenteil davon ebenfalls bewahrheitet. Ist so seltsam mit den Bildern.
 
Werbung:
Wir alle sind eine Mischung aus vielen Gewürzen und Zutaten. Eine Speise , die unterschiedlich schmeckt. Daher wird gerochen und gekostet und geschnuppert.

Aus der Liste betreffend wohl von allem was dabei oder zum Teil. Dahinter steckt ein Geistwesen, das sich ausdrückt in seiner Identifikation mit dieser Welt und ihrer Masken bis hin zur Demaskierung.
 
Zurück
Oben