Wie schätzt du dich selbst ein?

Wie schätzt du dich selbst ein bzw. als wer nimmst du dich selbst wahr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
J

Jea-International

Guest
Hallo Leute!

Ein jeder von uns lebt mit einem Selbstbild, das sich natürlich von Zeit zu Zeit auch ändern kann.
Da wir im Esoterikforum schreiben, würde mich interessieren, wie ihr euch selbst spirituell einschätzt?

Was nehmt ihr an euch selbst bewusst wahr?

Ihr könnt auch ein paar Takte dazu schreiben und eure Meinungen begründen, wenn ihr wollt.

LG
Jea
 
Werbung:
Da ist außer sonstiges nix dabei, was man ankreuzen könnte .... also ich nicht ....
Ich erlebe mich immer wieder anders, als Alles, Als Nichts .... mein Ego funkt mir noch viel zuviel dazwischen , deswegen beweg‘ ich mich als Mensch mit all meinen Facetten durch die ganze Liste und noch zwischen soviel mehr und das finde ich für mich auch ganz ok so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben