Wie oft haben wir schon gelebt?

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Hallo!

Ich war am Sonntag bei einem Vortrag über die Wiedergeburt. Dabei erwähnte die Vortragende dass wir etwa 84 mal wiedergeboren werden.
Es ist ein astrologisches Schema vorhanden - wir müssen in allen sieben Jahresplaneten alle zwölf Tierkreiszeichen einmal durchlaufen.
Mit Hilfe einer Tabelle kann man sich dann (in etwa) ausrechnen wie oft man schon geboren wurde.

Ich habe aber schon öfter von weit höheren Zahlen gehört wie 300 oder noch mehr. Was denkt ihr wie oft wird man wiedergeboren?
Ist 300 nicht ein bisserl viel?

Lg
Kätzchen
 
Werbung:
Diese Vorstellung von Inkarnation beruht doch nur auf der Identifizierung mit der Leib-Welt, da SeelenLeben ewig und zeitlos ist und daher auch keine verdichteten Grenzen kennt - als licht (= kleingeschrieben)....
 
Danke für deine Antwort.
Wenn man im Durchschnitt 50 Jahre alt geworden ist und schon 200 mal gelebt hat dann wären ja das schon 10.000 Jahre. Und man wird ja nicht sofort wiedergeboren also kommen da nochmals jede Menge Jahre dazu.
Kann das sein?
 
Kätzchen;1454167 schrieb:
Danke für deine Antwort.
Wenn man im Durchschnitt 50 Jahre alt geworden ist und schon 200 mal gelebt hat dann wären ja das schon 10.000 Jahre. Und man wird ja nicht sofort wiedergeboren also kommen da nochmals jede Menge Jahre dazu.
Kann das sein?


Die Zeiten zwischen den Inkarnationen sind ebenfalls recht unterschiedlich. Ich hatte Pausen von 4 Jahren und auch 2000.
Die Seelen inkarnieren auf der Erde seit 40.000 Jahren. Also genug Zeit.

:)

crossfire

Das gilt aber nur für Seelen, die vor Juni 2006 inkarniert sind. Seitdem gibt es neue Spielregeln. Und die Seelen inkarnieren in der Regel nur noch einmal. Was auch für dich gilt. Also genieße diese voraussichtlich letzte Inkarnation. es sei denn, du entscheidest dich für ein noch mal Wiederkommen.



 
Okay 40.000 Jahre ist eine Menge Zeit.

Hm verstehe ich nicht? Warum inkarniert man nur noch einmal?
 
Kätzchen;1454180 schrieb:
Okay 40.000 Jahre ist eine Menge Zeit.

Hm verstehe ich nicht? Warum inkarniert man nur noch einmal?


Nun, die Reinkarnation war ein Mittel der Heilung der zerrissenen Seelen. Und die Seelen inkarnierten so oft wie es zur Heilung notwendig war.

Im Juni 2006 griff dann Gott ein. Und man kann sagen, dass seitdem "fabrikneue" Seelen unterwegs sind. Jeder Mensch ist seitdem eine "neue" Seele.

Allerdings hat das das menschliche Bewusstsein noch nicht so richtig mitbekommen. Und macht meist weiter wie bisher. Wächst sich aber im Lauf der Zeit aus.

Die neuen Seelen inkarnieren, weil sie damit die Zielsetzung Gottes unterstützen wollen. Und sie haben die Auswahl, wie oft sie inkarnieren. oder ob sie einfach nach Hause, also zu Gott, zurück wollen.

:)

crossfire


 

Die Zeiten zwischen den Inkarnationen sind ebenfalls recht unterschiedlich. Ich hatte Pausen von 4 Jahren und auch 2000.
Die Seelen inkarnieren auf der Erde seit 40.000 Jahren. Also genug Zeit.

:)

crossfire

Das gilt aber nur für Seelen, die vor Juni 2006 inkarniert sind. Seitdem gibt es neue Spielregeln. Und die Seelen inkarnieren in der Regel nur noch einmal. Was auch für dich gilt. Also genieße diese voraussichtlich letzte Inkarnation. es sei denn, du entscheidest dich für ein noch mal Wiederkommen.




So???
Wo warst Du denn vorher - also vor Deiner leibweltlichen Existenz daheim???
Und wie erklärst Du Dir, dass es Lebewesen bereits seit Milliarden von Jahren in dieser Existenz gibt, die doch das mutterplanetarische Bewusstsein mit sich gebracht hat???
 
...hallo....ich bin neu hier

ja ist denn so was möglich? ..beschreibt mal eine seele..und wie funktioniert eine inkarnation.....das hört sich ...UNHEIMLICH an....und kann man sich auch aussuchen wer man gerne sein möchte.......:)
 
Werbung:
Im Juni 2006 griff dann Gott ein. Und man kann sagen, dass seitdem "fabrikneue" Seelen unterwegs sind. Jeder Mensch ist seitdem eine "neue" Seele.

Allerdings hat das das menschliche Bewusstsein noch nicht so richtig mitbekommen. Und macht meist weiter wie bisher. Wächst sich aber im Lauf der Zeit aus.

Hi crossfire,

hab ich dich richtig verstanden, wenn du meinst dass alle die vor 2006 inkarniert sind, zum letzten Mal auf der Erde sind? Und wenns doch noch Lernaufgaben gibt, was dann? Also ich bin mir sicher, dass ich nicht zum letzten Mal in nem physischen Körper steck... :rolleyes:

lg Annie
 
Zurück
Oben