Wie Oben , so Unten

@EISU eine tolle art ist es unsere zeit zu sehen;)
sehe ich ziemlich ähnlich ... und gerade diese zeit ist wo der ausgleich zwischen Wissenschaft und Glauben immer mehr wird ... sonst haben sich beide immer bekämpft...aber gerade dies war die erkenntnis, die mich die fronten wechseln lies ...

der berühmten satz "es diente alles einen höheren zweck" verstehe ich jetzt auch etwas anders ...

danke dafür ...
 
Werbung:
ja falkenfee ich finde es auch nicht gut das es diese stoffe im essen gibt, aber das ist kein geheimniss, jeder kann es nachlesen , und etwas kaufen , was ohne chemie ist , das kostet meist billiger ... bei mir dauert der einkau ewig, weil ich immer alles nachlese.

warum die es tun weil wir es kaufen genau wie die billigwaren aus china oder fastfood,alles eine sache der nachfrage, aber sieh die entwicklung positiv, immer mehr lebensmittel sind ohne konsewirungsstoffe und geschmacksverstärker, denn immer weniger menschen kaufen produkte mit sonen kak ... im übrigen wird darüber auch im tv betrichtet..nur meist nicht in privaten sendern.

nur deswegen is unsere welt nicht böse, denn auch hier haben wir die freie wahl.

warum sie uns nicht schützen, nun dann bräuchten wir ja wieder nicht eigentständig denken, weil es andere für uns übernehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben