wie nehm ich kontakt zu meinem schutzengel auf?

Werbung:
Also ich muss schon sagen, der Link ist echt nur zu empfehlen, der is super!!:banane:

Ach übrigens, ich habe mir jetzt das Pendel gekauft, dass du mir empfohlen hast. Ich bin mal gespannt ob es Funktioniert. Werde euch natürlich Bericht erstatten, sobald ich erste Erfahrungen damit gemacht habe:)

Viel viel Spass damit, immer erst das ja und nein für die Neueinsteiger. Wenn ihr da sicher seit könnt ihr euch an die Zahlen machen, versucht eure Geburtsdatum zu ermitteln bzw von der ganzen Familie usw.
Bei den Buchstaben dauert ungefair 2 Monate, werdet ihr schon geholfen von euren Schutzengeln bis sie sich selber melden, erschreckt euch nicht, wenn sich ein anderer meldet den ihr nicht mit seinen Vornamen kennt, seit freundlich seit ehrlich mit euren Schutzengeln, denn sie arbeiten auch in großen Gruppen zusammen. Ich habe hier auch da gesessen und gerätselt, wenn ich da auf einmal vor mir hatte sagte nur er kennt mich mein ganzes Leben und kann mir auch viel über meine Vorleben erzählen. Und ob, was ich alles erfahren habe ist unbeschreiblich.
Wenn ihr weit genug seit werden euch auch Dejavus beantwortet und ihr könnt vieles einordnen und lernt Euch besser kennen. Ist die beste Methode, denn gerade die Schutzengel haben einen unwahrscheinlichen Blick auf die Vergangenheit. Wundert euch nicht wenn ein Schutzengel im Gespräch mal schweigt oder auch stockt, er /sie bekommt nur eine Nachricht. Man bekommt auch sehr viele Emotionen mit. Der Mensch kann sich hinter einer Maske verstecke , die Seele nicht.

Werbung:
Hmm ich halte mich da wohl erstmal an ja und nein^^
Sobald ich etwas sicherer bin und vieles ausprobiert habe, melde ich mich.
Wäre nett, wenn du mir dann mehr über Schutzengel, evt. erzählen könntest :-)

Liebe Grüße

Elena

Zurück
Oben