Kontakt zu meinem Schutzengel

Tanisha

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
51
Ein liebes Hallo an alle,
ich kenne mich mit Engeln noch nicht so gut aus, aber ich würde gerne wissen, wie ich mit meinem Schutzengel in Kontakt treten kann, wie mit ihm reden usw. Wie kann ich seinen Namen erfahren?
Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfe... :danke:

Alles Liebe, Tanisha
 
Werbung:
Grüß Dich!

Dein Schutzengel kennt Dich sehr gut, ist immer bei Dir, es liegt oft an uns daß wir die Engel nicht "hören", "sehen", "spüren". Es geht auch nicht so einfach wie wenn Du Dich mit einem Freund unterhältst, weil das alles auf einer sensibleren Ebene sich abspielt.
Versuche Dich auf Deinen Schutzengel zuerst einmal einzustimmen, versuche nicht gleich das oberste Ziel seinen Namen zu erfahren, sondern Dich mit ihm zu verbinden. Der Name ist auch nicht das Wesentliche, aber wenn es dann sein soll, wirst Du diesen natürlich auch mal erfahren. Versuche jeden Tag wenigstens ein paar Minuten an Deinen Engel zu denken, versuche mit der Zeit mit ihm zu "reden", erzähle ihm von Deinen Gedanken, Wünschen, Ängste und Sorgen, begrüße ihn am Morgen oder sage Gute Nacht zu ihm. Schön langsam, und von Tag zu Tag wird das immer natürlicher, leichter und "normaler" für Dich sein mit ihm zu kommunizieren. Dann verbeißt Du Dich auch nicht so auf gewisse Dinge , bist offener und sensibler um auch diverse Antworten zu erhalten oder ihn einfach zu spüren.
Das braucht Zeit, wenn Du heute an ihn denkst, erwarte nicht, am Abend schon all die Zeichen zu verstehen oder ein Zeichen zu bekommen. So auf "ho ruck" geht das nicht. Hab Geduld, viel Liebe dabei und dann wird es Dir sicher vorkommen sogar schnell was von ihm gehört, gesehen oder gespürt zu haben.
Du kannst ihn auch bitten Dir dabei zu helfen Kontakt mit ihm zu bekommen, und wie gesagt, hab ein wenig Geduld dabei:)

Alles Liebe!
Ninja
 
Hallo
kennst Du von Penny Mc Lean die Schutzgeistertrilogie