Wie mit Deutung umgehen?

K

Kasiaa

Guest
Hallo an Alle!

Ich hatte am 22.1. meine 1. Erfahrung mit Karten legen… Ich bin zu einer sehr erfahrenen Legerin gegangen, die gar nicht mehr richtig aktiv praktiziert. Sie hat meiner besten Freundin im Zeitraum von 5 Jahren dreimal die Karten gelegt und es treten immer noch sehr präzise Dinge ein. Es ist erstaunlich.

Mich hat sie 3x „ziehen lassen“. Sie hat die Karten dreimal ausgelegt, in unterschiedlichen Varianten. Vor Kurzem hatte ich eine Trennung von einem Mann mit ausländischen Wurzeln, der emotionale Schwierigkeit hatte, sich auf mich einzulassen. Aus Angst vor negativ Erlebtem. Sie hat auch alles genauso gedeutet, mit dem emotionalen on-off, etc. Dass er Angst vor etwas hat, dass er eine Reise über das weite Meer machen wird, ihm dadurch vieles bewusst wird und dass er mich vermissen wird… Ja, er fliegt tatsächlich Ende Februar für einige Wochen in die Heimat. Ich hatte ihr nichts erzählt im Vorfeld. Sie sagte, dass wir beide vor großen Veränderungen stehen und es derzeit unüberwindbare Hürden gibt - aber am Ende alles gut wird.

Ich wurde durch Herz Dame symbolisiert und habe in jeder der drei Runden den Herzkönig als 1. Karte gezogen. Ich dachte, ich fall vom Stuhl. Sie sagte, dass die Liebe mich finden wird und ich nicht suchen soll und mich entspannen soll.

Meine Frage ist, wie geht man damit um?

Sie war sehr überzeugt und sprach von Karma. Eigentlich bin ich aber eher der Typ, der Menschen aus seinem Leben verbannt. Sie sagte „dräng den Mann nicht zu sehr aus deinem Leben, er ist sehr sensibel“ und jetzt fühl ich mich wie fremdgesteuert, wenn ihr versteht, was ich meine… Ich bin zu ihr, da ich dachte etwas zu hören wie „die Liebe kommt durch den Beruf“ oder „beruflicher Erfolg“ aber es kam alles anders. Sie sprach mich auch auf die Krankheit meines Vaters an und dass ich mit dem Gedanken spiele auszuziehen… Alles wahr.

Eigentlich sollte es mir ja jetzt leichter fallen, loszulassen aber das tut es nicht.
 
Werbung:
Nein, ich möchte wissen wie man mit solchen Deutungen emotional umgeht…

Ich hätte mit einer solchen Deutung im Leben nicht gerechnet - aber es war wohl eindeutig laut der Legerin.

Wie kann man sowas jetzt leben? Wie geht man damit um? Es war meine 1. Erfahrung und ich bin emotional sehr aufgewühlt.

Ich weiß nur ich, dass die den Herzkönig jedes Mal zuerst gezogen habe und zum Schluss Herz10 und Karo9 in meinem HerzAss-Haus lagen… Die anderen vollen Konstellationen weiß ich natürlich so nicht mehr. Es waren einfach zu viele Karten.
 
Nein, ich möchte wissen wie man mit solchen Deutungen emotional umgeht…

Ich hätte mit einer solchen Deutung im Leben nicht gerechnet - aber es war wohl eindeutig laut der Legerin.

Wie kann man sowas jetzt leben? Wie geht man damit um? Es war meine 1. Erfahrung und ich bin emotional sehr aufgewühlt.

Ich weiß nur ich, dass die den Herzkönig jedes Mal zuerst gezogen habe und zum Schluss Herz10 und Karo9 in meinem HerzAss-Haus lagen… Die anderen vollen Konstellationen weiß ich natürlich so nicht mehr. Es waren einfach zu viele Karten.

du kannst es als Wahrnehmung verstehen, aber mach dich nicht von den Aussagen abhängig,

sondern lebe dein Leben und auch richte dich weiter nach dir aus.

also wenn etwas sowieso geschiet nach einer Aussage, dann lebe einfach weiter,

aber ich denke es hat dich eh gepackt, und wenn das der Fall ist,
verkrampfst du dich ,
komme wieder auf die Erde zurück,

die Legerin hat es dir doch gesagt: entspann dich!
 
Ich hätte wirklich niemals mit so einer „karmischen“ Deutung gerechnet. Das hat mich echt ein wenig aus der Bahn geworfen, da ich total verunsichert bin, wie ich nun damit umgehen soll… Ich denke Loslassen ist hier das große Thema. Ich werde es versuchen. Spätestens dann, wenn ich in drei Wochen einen neuen Job habe, werde ich die Gelegenheit dazu bekommen, einen neuen Schwerpunkt in meinem Leben zu haben.
 
Ich würde dir in der Hinsicht raten, das Ganze nicht komplett als "gegeben" anzusehen. Karten geben immer die momentane wahrscheinlichste Entwicklung an. Wenn du aber zb. dem entgegen steuern willst - einfach deinen eigenen Weg manifestieren. Das heißt nicht, dass die Legung nicht richtig war. Aber wenn du jemanden Karten legen lässt oder eine Zeitlinie - wird vermehrt eben auf die wahrscheinlichste, zurzeit manifestierte Linie fokussiert. Es gibt meiner Meinung nach schon Punkte im Leben die eintreffen egal was man tut - aber wenn es um Sachen geht, wo du einfach weißt das ist jetzt nicht deine Richtung, dann geh den Weg der sich für DICH am besten anfühlt. Da haben Leute im außen gar nichts mitzureden.

Bestes Beispiel:
Du würdest jetzt fragen ob du Kontakt mit jemanden von dir aus aufnehmen sollst und es kommt ein JA raus bzw. in die Richtung aber du selbst fühlst das es für dich aktuell nicht richtig ist das zutun - dann tue es nicht. Da spricht auch zum großteil die eigene Intuition heraus. Jeder hat diese Fähigkeiten veranlagt und man sollte nicht seine "eigene Macht" an andere abgeben, vor allem wenn man sich dann unsicher fühlt dadurch.

LG
 
Werbung:
Danke, das hast du schön geschrieben. Ich denke mir, falls es wirklich Schicksal oder Karma sein sollte, dann wird es doch wohl trotzdem irgendwie passieren… Die Kartenlegerin sagte, dass ich mich jetzt auf mich konzentrieren soll, da sich jetzt eh nichts ergeben wird - wir stünden beide vor großen Herausforderungen (was tatsächlich auch stimmt). Nach dieser Zeit würden wir aber wieder zueinander finden… Ich werde in der nächsten Zeit genügend Zeit und Ablenkung haben, um das Thema abzuschließen - auch emotional - und wer weiß, wie ich das in einigen Monaten sehe. Vllt. gehe ich da ganz anders ran, falls er sich wieder meldet (und er sagte mir, dass er das tun wird). Ich konzentriere mich jetzt auf mich.

Danke euch! ❤️
 
Zurück
Oben