Wie machen die das (Prf)?

Mein Beispiel war einzig ein Beispiel zur Erläuterung einer Zustimmung.
Beispiele aus einer nicht-magischen Welt auf eine magische Welt können m.E. nur ungenau metaphorisch artikuliert sein.
Aber so war mein Beispiel gar nicht gemeint. Es ging einzig um eine Erläuterung von "Zustimmung".
Jep, Zustimmung zu einer heilenden Arbeit, auf die Ferne, oder in Nähe ist was Anderes. Da bist du frei. Dennoch kann dir auch heilendes aus der Ferne, auch wenn du nicht davon weißt, zuteil werden.

Werbung:
Ein Pförtner stimmt einem Besucher zu, dass er eintritt. Der Besucher geht hinein.

Was denkst Du, wie oft am Tag Du (nicht jetzt unbedingt magisch, aber allgemein) manipuliert wirst, ohne Dir dessen bewusst zu sein?

Für Dich funktioniert Magie nur, wenn Du dem Ganzen zustimmst, was aber, wenn Du Dir dessen gar nicht bewusst bist? Funktioniert dann nichts, wenn Deine Zustimmung fehlt?

Was denkst Du, wie oft am Tag Du (nicht jetzt unbedingt magisch, aber allgemein) manipuliert wirst, ohne Dir dessen bewusst zu sein?
0 - mal.
Für Dich funktioniert Magie nur, wenn Du dem Ganzen zustimmst, was aber, wenn Du Dir dessen gar nicht bewusst bist? Funktioniert dann nichts, wenn Deine Zustimmung fehlt?

Mich beeinflusst niemand magisch, wenn ich das nicht will.

Die eigene Seele kriegt alles mit und entscheidet dann, ob uns das bewusst ist oder nicht. So behaupten es zumindest die Esoteriker.

Werbung:
Zurück
Oben