Wie machen die das (Prf)?

Aufs Forum bezogen schon. Ich bin nicht für immer da.. Wenns mal drückt, oder der Scheiß Wind dich plagt. Du im Spiegel alt aussiehst, oder Dinge quälen die von ihrer Substanz nicht die objektive Qualität der aktuellen Intensität haben. Jaja, du weißt schon selber was richtig ist.
Das ist verdammt gut so. Lebe es.
Ich unterstütze das.
:LOL:

o.k.

Werbung:
Zudem, ich zitiere...

Also was denn nun? Könntest Du Dich bitte einmal für eins entscheiden? Entweder man kann das Bewusstsein nicht beeinflussen oder Du brauchst für Deine PRF eine starke beeinflussende Veränderung seiner Wahrnehmung.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du richtig gelesen "Der Verstand sagt Nein, das Herz sagt Ja", könnte ich mir diesen Satz sparen.

PRF ::::: Der Verstand sagt Nein, das Herz sagt Ja…..

Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!

Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.

Es entstehen also die schönsten Gefühle bei einer professionellen PRF.

Der Traumpartner hat zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung, eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufgebaut. Da es sich um ein natürliches Gefühl handelt, kann es auch nicht nachlassen.

Ich komme mal zum Ende:

Das Ziel ist, das sich ein Begehren entwickelt und aus diesem Bedürfnis entwickelt sich eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber und von Liebe spricht man dann, wenn beide einander wieder gefunden haben, um die Beziehung auszubauen. Und das ist eine in sich widerspruchsfreie Partnerrückführung!

Oder? Hab ich was vergessen liebe Kollegen?

Liebe @Kiona_ wo widerspricht sich hier was?

Liebe @Kiona_ wo widerspricht sich hier was?
@Ursprung84, wenn Du doch so fit in Magie bist, wie Du es hier suggerieren willst, dann sollte Dir selbst auffallen müssen wo Du Dich widersprochen hattest. Du hattest Dich nach Deiner Wahrnehmung nach nicht widersprochen, auch das noch. Denn ein größeres Defizit in der magischen Praxis, die schon ihre Anfänge in einer mangelhaften Selbst- und Fremdwahrnehmung findet, die gibt es wohl kaum.

Sich nicht der Selbst- und Fremdwahrnehmung widmen mit all den dazugehörigen Aspekten wie der Selbsthinterfragung, Refflektion usw., quasi sich nicht mit den basics, den Grundrechenarten der Sinne und Wahrnehmungen auseinander setzten zu wollen oder auch nicht zu können, aber dann bei einem magischen Wurzelrechnen eine Koryphäe sein wollen?

Nein, so funktioniert das nicht.
Der Erfolg spricht für mich.
Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!

Ich komme mal zum Ende:

Oder? Hab ich was vergessen liebe Kollegen?
Jetzt werde ich an dieser Stelle hier mal zu einem Ende kommen.

Ja, Du hattest von Anfang an etwas ganz Wesentliches vergessen oder auch durch Deine Egolastigkeit völlig außer Acht gelassen. Denn irgendwann wird man immer auf jemanden treffen der in einer Sache wissender, befähigter oder auch erfahrener sein wird, als man es selbst ist. "Denn die Hochmut kommt meist vor dem Fall"

Wenn Du einer Klientin dabei behilflich bist das Bewusstsein ihres Favorisierten zu manipulieren, dann könnte es auch passieren, dass sich dieser auch jemanden sucht und das nur aus einem komischen, undefinierbaren Gefühl heraus, dass man ihn verhexen oder dergleichen wollen könnte.

Es wird immer jemanden geben, der Dir einiges lehren kann, aber am Meisten lernt man durch die eigenen Erfahrungen und allem Anschein nach musst Du die Ein oder Andere erst noch machen, dass ein Widerhall auf Grund einer Übergriffigkeit durchaus sehr fatale Folgen mit sich bringen können.

Ich hatte zuvor ausreichend versucht Dich aufzuklären, dass Deine Einstellung und Handlung, etisch inakzeptabel ist usw. usw. Dass Du Dir selbst und Deinen Klienten etwas verkaufen und schön zu reden versuchst, was einfach nur Unschön ist und unter die Kategorie Schadensmagie fällt.

Wenn Du Schäden verursachst, dann wird es immer nur eine Frage der Zeit sein, wann Du damit aufliegen wirst und dafür auch gerade stehen musst. Komme hier bloß nicht später an und jammere, bitte um Rat und um Hilfe.

Schließlich wusstest und kannst Du ja alles besser, als ein Anderer.

Zuletzt bearbeitet:
@Ursprung84, wenn Du doch so fit in Magie bist, wie Du es hier suggerieren willst, dann sollte Dir selbst auffallen müssen wo Du Dich widersprochen hattest. Du hattest Dich nach Deiner Wahrnehmung nach nicht widersprochen, auch das noch. Denn ein größeres Defizit in der magischen Praxis, die schon ihre Anfänge in einer mangelhaften Selbst- und Fremdwahrnehmung findet, die gibt es wohl kaum.

Sich nicht der Selbst- und Fremdwahrnehmung widmen mit all den dazugehörigen Aspekten wie der Selbsthinterfragung, Refflektion usw., quasi sich nicht mit den basics, den Grundrechenarten der Sinne und Wahrnehmungen auseinander setzten zu wollen oder auch nicht zu können, aber dann bei einem magischen Wurzelrechnen eine Koryphäe sein wollen?

Nein, so funktioniert das nicht.

Jetzt werde ich an dieser Stelle hier mal zu einem Ende kommen.

Ja, Du hattest von Anfang an etwas ganz Wesentliches vergessen oder auch durch Deine Egolastigkeit völlig außer Acht gelassen. Denn irgendwann wird man immer auf jemanden treffen der in einer Sache wissender, befähigter oder auch erfahrener sein wird, als man es selbst ist. "Denn die Hochmut kommt meist vor dem Fall"

Wenn Du einer Klientin dabei behilflich bist das Bewusstsein ihres Favorisierten zu manipulieren, dann könnte es auch passieren, dass sich dieser auch jemanden sucht und das nur aus einem komischen, undefinierbaren Gefühl heraus, dass man ihn verhexen oder dergleichen wollen könnte.

Es wird immer jemanden geben, der Dir einiges lehren kann, aber am Meisten lernt man durch die eigenen Erfahrungen und allem Anschein nach musst Du die Ein oder Andere erst noch machen, dass ein Widerhall auf Grund einer Übergriffigkeit durchaus sehr fatale Folgen mit sich bringen können.

Ich hatte zuvor ausreichend versucht Dich aufzuklären, dass Deine Einstellung und Handlung, etisch inakzeptabel ist usw. usw. Dass Du Dir selbst und Deinen Klienten etwas verkaufen und schön zu reden versuchst, was einfach nur Unschön ist und unter die Kategorie Schadensmagie fällt.

Wenn Du Schäden verursachst, dann wird es immer nur eine Frage der Zeit sein, wann Du damit aufliegen wirst und dafür auch gerade stehen musst. Komme hier bloß nicht später an und jammere, bitte um Rat und um Hilfe.

Schließlich wusstest und kannst Du ja alles besser, als ein Anderer.

Immer schön sachlich bleiben und das hoffe ich doch das jemand besseres irgendwann kommt.

Immer schön sachlich bleiben und das hoffe ich doch das jemand besseres irgendwann kommt.
Ich bin sachlich, denn ich gebe die Fakten des Sachverhalts ganz klar an.

"Du hoffst, das jemand besseres irgendwann kommt?" Könnte es sein, dass Du von meinen vorangegangen Aussagen die Inhalte nicht greifen konntest? Oder wie ist das da von Dir zu verstehen?

Das Thema ist aber PRF und nicht was du darüber denkst oder in welcher Beziehung ich dazu stehe.
@Ursprung84 dafür, dass Deiner Ansicht nach, das Thema PRF hier im Mittelpunkt des Geschehens stehen sollte und nicht in welcher Beziehung Du dazu stehst, dafür stellst Du Dich aber enorm in den Vordergrund. :rolleyes:

Die ganze Sache liegt doch glasklar auf der Hand. Stelle Deine Beziehung mit Deinem Denken und Deinen eigenen Handhabungen betreffend einer PRF nicht in den Fokus von allem hier und dann wird logischer Weise auch nichts von mir folgen können.

Aber so wirst Du damit klar kommen müssen, dass ich auch auf Deine Beiträge, gestellte Fragen an mich gerichtet, auch reagieren bzw. Dir antworten werde. Ich dachte, das wäre der Sinn des Schreibens bzw. eines Austausches in Foren. :D

Dein Sätzchen da oben war ein netter Ablenkungsversuch, der jedoch leider nicht geklappt hatte.
Also wo waren wir stehen geblieben? Das ist meine Kernaussage gewesen...

Und was sagst Du jetzt dazu? Ist Dir das egal oder fällt das bei Dir unter den Aspekt?: "Verluste kann es immer geben"
Wenn Du durch Deine eigenen Handhabungen in das Visier von jemand Befähigteren gerätst, dann wirst Du auch die Folgen tragen müssen. "Pech gehabt" Aber wie sieht das bei Deiner Klientin aus, wenn sie und das durch Dich auch in den Fokus mit geraten würde? Trägst Du keine Mitverantwortung für Dein Tun?

@Ursprung84 dafür, dass Deiner Ansicht nach, das Thema PRF hier im Mittelpunkt des Geschehens stehen sollte und nicht in welcher Beziehung Du dazu stehst, dafür stellst Du Dich aber enorm in den Vordergrund. :rolleyes:

Die ganze Sache liegt doch glasklar auf der Hand. Stelle Deine Beziehung mit Deinem Denken und Deinen eigenen Handhabungen betreffend einer PRF nicht in den Fokus von allem hier und dann wird logischer Weise auch nichts von mir folgen können.

Aber so wirst Du damit klar kommen müssen, dass ich auch auf Deine Beiträge, gestellte Fragen an mich gerichtet, auch reagieren bzw. Dir antworten werde. Ich dachte, das wäre der Sinn des Schreibens bzw. eines Austausches in Foren. :D

Dein Sätzchen da oben war ein netter Ablenkungsversuch, der jedoch leider nicht geklappt hatte.
Also wo waren wir stehen geblieben? Das ist meine Kernaussage gewesen...

Und was sagst Du jetzt dazu? Ist Dir das egal oder fällt das bei Dir unter den Aspekt?: "Verluste kann es immer geben"
Wenn Du durch Deine eigenen Handhabungen in das Visier von jemand Befähigteren gerätst, dann wirst Du auch die Folgen tragen müssen. "Pech gehabt" Aber wie sieht das bei Deiner Klientin aus, wenn sie und das durch Dich auch in den Fokus mit geraten würde? Trägst Du keine Mitverantwortung für Dein Tun?
Das Thema ist aber PRF und nicht was du darüber denkst oder in welcher Beziehung ich dazu stehe.

Werbung:
@Ursprung84 und das fällt Dir jetzt ein? Etwas spät, würde ich sagen.

Zudem versuche mir einmal bitte plausibel zu machen, wie man sich in einem Thread und das ohne, was man zu einem Thema denkt und ohne, dass aus den Inhalten hervorgeht, in welch einer Beziehung man zu dies und jenen steht, sich mit einbringen kann.

Antwort vorweg: "Durch Off-Topic`s" :p

Zu Deiner Erinnerung, in Kurzfassung..
1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF: a., b., c., d., e,
2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen? a., b.
3. Was müssen die Klienten mitbringen? ...............................................
Bei Deinen Ausführungen mit den Punkten 1-3 gings noch. Aber jetzt wo ich Dich schon das zweite mal auf den Aspekt: „Was wenn sich der Valorisierte von Deiner Klientin auch jemanden sucht?" angesprochen hatte, da geht es plötzlich nicht mehr?
@Ursprung84 Und was sagst Du jetzt dazu? Ist Dir das egal oder fällt das bei Dir unter den Aspekt?: "Verluste kann es immer geben"
Wenn Dich meine themenrelevanten Inhalte und dazu ein Auffordern mit einem Nachdenken oder auch einem Überdenken betreffend meine Aussagekraft überfordern, dann sage das doch einfach frei raus und warte nicht mit so fadenscheinigen Ausflüchten auf, wie da oben.

Deine praxisbezogene PRF konntest Du recht zügig hier aufführen und bei dem Aspekt (siehe mein Zitat) fällt Dir nichts dazu ein?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben