Nica1
Sehr aktives Mitglied
Wessen, denkst du, sei ich mir nicht bewußt ?
Danke für das Gespräch... einfach nicht drüber nachdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wessen, denkst du, sei ich mir nicht bewußt ?
Naja, deine Nervosität spricht Bände, aber du brauchst nicht nervös zu sein. Es geht um Nichts.Wessen, denkst du, sei ich mir nicht bewußt ?
Naja, deine Nervosität spricht Bände, aber du brauchst nicht nervös zu sein. Es geht um Nichts.
Na, überleg mal was du hier abziehst. So klaren vollen Vertrauen zu sagen "in mich kommt nur das was ich will". Das ist schon in der materiellen Welt völliger Unsinn, so wenig wissen wir als Konsumenten davon. In dieser Welt völliger Ablenkung und immerwährenden Druck. Ja, da hat man Schamagisch gesehen freie Bahn. Man beobachtet nur. Vielleicht hast du mal nen Esotrulla Kurs gemacht, mit dem Slogan: nun ist das ein geschützter Bereich". So etwas gibt es im Alltag nicht. Man benötigt es auch nicht.
Was denn für ne Nervosität ?
Na, überleg mal was du hier abziehst.
Du musst ja nicht von dir auf andere schließen.Das ist schon in der materiellen Welt völliger Unsinn, so wenig wissen wir als Konsumenten davon. In dieser Welt völliger Ablenkung und immerwährenden Druck.
Alles Gut. Du musst nicht nervös sein. Ich warte gerne auf Antworten die mehr als ein paar Worte sind. Da ist genug Zeit für Alles da.
Ist mir nicht aufgefallen, dass ich hier was abziehe.
Du musst ja nicht von dir auf andere schließen.
Du musst nicht nervös sein.
Ich warte gerne auf Antworten die mehr als ein paar Worte sind.
Sicher? Oder kribbelt der Dicke Onkel schon?Ich muss nicht nervös sein.
Sicher? Oder kribbelt der Dicke Onkel schon?![]()
Aufs Forum bezogen schon. Ich bin nicht für immer da.. Wenns mal drückt, oder der Scheiß Wind dich plagt. Du im Spiegel alt aussiehst, oder Dinge quälen die von ihrer Substanz nicht die objektive Qualität der aktuellen Intensität haben. Jaja, du weißt schon selber was richtig ist.Ich bin sicher, dass man nicht "nervös" sein muss .