Wie machen die das (Prf)?

Du hast da was falsch verstanden. Ich spreche von einer zukünftigen Erfahrung, also einer Erfahrung die noch nicht eingetreten ist. Von daher musst du mir gegenüber überhaupt nichts Preisgeben.

Einigen wir uns auf ein schönes Erlebnis.
Es bedeutet das du nach einer gewissen Zeit "x", längstens jedoch 12 Monate, du etwas so schönes erleben wirst, von dem du immer geglaubt hast, es würde niemals in dein Leben eintreten.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das genau jetzt passiert (Zufall)?

Was ich brauche für diese Aufgabe, dein Einverständnis! Und ich brauche sonst nichts weiter. Überlege es dir in Ruhe!

Die Wahrscheinlich ist sehr hoch. Ich denke, dass mir jeden Tag ganz wunderbare Dinge passieren können.

Werbung:
@Ursprung84, was mir bei Deinen Aussagen hier immer wieder aufstößt ist, dass Du auf Deine Erfahrungen pochst und anderen Beitragstellern ihre eigenen Erfahrungswerte rigoros absprichst.

Doch noch viel deplatzierter finde ich es von Dir, dass Du anderen hier ihre Kompetenzen absprechen willst und das, obwohl aus Deinen Aussagen ganz klar hervorgeht, dass es Dir noch an magischen Wissen, inklusive einer praxisbezogenen Umsetzung mangelt.

Aber ich lasse mich gerne in meiner Meinung umstimmen und von daher möchte ich jetzt ein, zwei Fragen an Dich richten. Jeweilige Abwehrmechanismen, sowie fadenscheinliche Ausreden deinerseits, diese nicht zu beantworten, würde nur aufzeigen, dass Du Dir selbst viel mehr zu sprechen würdest, als es jedoch an dem in Wirklichkeit ist.

Da gibt es auch kein großes Lamentieren oder sonstiges, weil diese Fragen wirklich simpel, in keiner Weise anspruchsvoll sind, sowie auch keiner Geheimhaltung oder sonstiges unterliegen. Jeder newcomer in Sachen magischer Praxis kann und wird diese Fragen beantworten, können und das auch tun.

Frage: Was brauchst Du für Deine praxisbezogene PRF bzw. was müssen Dir Deine Klienten dafür mit bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Was brauchst Du für Deine praxisbezogene PRF bzw. was müssen Dir Deine Klienten dafür mit bringen?

Ich werde versuchen dir deine Fragen die inhaltlich sehr umfangreich sind, versuchen zu beantworten.

1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF:

• a. Eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!
  • b. Mindestvertragslaufzeit, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern.
  • c. Die schönsten Gefühle hervorbringen.
  • d. Der Traumpartner erfährt eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufbauen/herstellen.
  • e. Das Ziel eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber zu bewirken.

2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen?

• a. einen Bergkristall!
  • b. der fähigste Therapeut wird erdacht auf dem Papier, gebaut in Gedanken, erlassen nach uralten Gesetz und geboren durch meine Kraft.

3. Was müssen die Klienten mitbringen?

Nichts! Weil das aber so ungewohnt ist für meine Klienten erhebe ich Statistische Daten.
Ich bespreche den Auftragsinhalt! Brauch ich das für meine magische Arbeit? Nein! Es reicht alleine aus, das der Auftraggeber sich mit mir in Verbindung setzt und wenn diese Konstellation eintritt, habe ich alles was ich brauche, um zu beginnen. Nun ist die Praxis aber nicht so einfach, wie ich das hier dargestellt habe, aber das war ja auch nicht die Frage!
Die Klienten bringen folgendes mit, ich will mein Traumpartner zurück.

• a. einen Bergkristall!
  • b. der fähigste Therapeut wird erdacht auf dem Papier, gebaut in Gedanken, erlassen nach uralten Gesetz und geboren durch meine Kraft.
@Ursprung84, erst einmal danke für Deine ausführliche Antwort.

Aber wofür brauchst Du Stützräder an Deinem Fahrrad, wenn Du doch fest im Sattel, als ein erfahrener, routinierter Radfahrer sitzen solltest?

1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF:
  • a. Eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!
Das ist ein manipulativer Eingriff im Unterbewusstsein.
  • b. Mindestvertragslaufzeit, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern.
  • c. Die schönsten Gefühle hervorbringen.
Mit der Beendigung der Laufzeit entfällt die Manipulation und der vorherige Bewusstseinszustand wird damit automatisch nach und nach wieder zurück kehren.

Auch die implizierten schönsten Gefühle werden damit hinfällig. Das Resultat: Der Auftraggeber schwebt in der Zeit auf Wolke sieben und sieht all seine Wünsche erfüllt und wird dann aber mächtig abstürzen, indem er dann knallhart wieder mit den Tatsachen konfrontiert wird.

Problematik: Wird eine PRF nur unzulänglich ausgeführt können nach der Aufhebung beim erwünschten Partner noch Spuren von diesem Eingriff zurück bleiben. Folgeerscheinungen wären eine innere Zerrissenheit des Wunschobjekts, mit dem der Auftraggeber hautnah konfrontiert wird. Wie massive Gefühlschwankungen, Wut und ggf. auch Tobsuchtsanfällen. Des Weiteren ist dafür aber nicht zwangsläufig auch eine unzulänglich, ausgeführte PRF ursächlich, sondern können auch Folgeerscheinungen auf den Rückgang der Manipulation sein.

Sowie auch depressive Verstimmungen, die bis zu einer kompletten Auflösung sogar in eine Depression enden können. Des Weiteren könnte der Auftraggeber sich in der Zwischenzeit anderweitig verliebt haben oder auf Grund des desolaten Zustandes, inklusive dem Verhalten des Manipulierten eine sofortige Trennung herbei sehnen. Problematik: Die noch vorhandenen Spuren können für ein Stalking des Auftraggebers stehen.
  • d. Der Traumpartner erfährt eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufbauen/herstellen.
Eine natürliche Bindung kann nur ohne eine Manipulation entstehen.
  • e. Das Ziel eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber zu bewirken.
Eine natürliche Zuneigung gibt es nicht durch eine Manipulation und somit einem Eingriff auf die Verstands- und Gefühlebene.

Werbung:
@Ursprung84, um so einen Therapeuten manifestieren zu können brauchst Du erst einmal umfangreiche Kenntnisse über die fachlichen und persönlichen Kompetenzen und auch dann gibt es noch keine Garantie. Dass Du über diese Kenntnisse nicht verfügst, lässt sich alleine schon daraus ableiten, dass Du überhaupt so eine PRF ausführen willst und nicht mit den ganz, normalen und gängigen Techniken mit dem Auftraggeber an seiner Problematik arbeiten kannst.

Zurück
Oben