Wie lange beschäftigt ihr euch mit Magie ?

Wie lange beschäftigt ihr euch mit Magie ?

  • 0-2 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 5 12,2%
  • 2-5 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 3 7,3%
  • 5-8 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 2 4,9%
  • 9-13 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 13 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 2 4,9%
  • 0-2 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 5 12,2%
  • 2-5 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 6 14,6%
  • 5-8 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 2 4,9%
  • 8-13 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 5 12,2%
  • mehr als 13 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 11 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Es ist nicht so wichtig wie lange Jemand Magie betreibt, sondern wie qualitätsreich Dieses ist. Jemand, der nicht bereit dazu ist kann auch 20 Jahre danach suchen und er wird niemals etwas finden :morgen:
Ich sehe hier, dass mehr als 10 Leute sagen mehr als 13 Jahre präzis Magie zu betreiben. Tja, dann schlage ich euch mal ein kleines Treffen vor wenn ihr so erfahren seit. Ich werde ein Kampftournier veranstalten und lade euch dazu ein. Den Ort werden wir in der astralen Ebene besprechen, falls ihr denn euren Worten auch Taten folgen lässt. Den genauen Ort teile ich euch noch mit, müsste ich mit meiner Zunft noch besprechen.

lg
Lord Varadian
 
Werbung:
Magie hat etwas mit Kampf zu tun? Nun, wusste ich bisher nicht, hielt ich für Ammenmärchen.:) Obwohl, ja stimmt, ganz zu Anfang, da hab ich mal irgendetwas von Kämpfen gehört oder gelesen, wo war das noch, ich meine es könnte ein deutsches Geschichtsbuch gewesen sein. Wusste bisher nicht, dass das auch magische Bücher sind, danke für die Aufklärung.

:liebe1:
 
Magie hat etwas mit Kampf zu tun? Nun, wusste ich bisher nicht, hielt ich für Ammenmärchen.:) Obwohl, ja stimmt, ganz zu Anfang, da hab ich mal irgendetwas von Kämpfen gehört oder gelesen, wo war das noch, ich meine es könnte ein deutsches Geschichtsbuch gewesen sein. Wusste bisher nicht, dass das auch magische Bücher sind, danke für die Aufklärung.

:liebe1:


Es kann alles zu allem benutzt werden. Eine Gabel ist zum Essen da, aber du könntest damit auch Jemanden abstechen. So ist es auch mit der Magie, deren Definition auch oft missverstanden wird. Aber wenn es um Kampf geht dann wäre PSI wohl besser z.B. Psychokinese oder Pyrokinese.

LV
 
Werbung:
Es kann alles zu allem benutzt werden. Eine Gabel ist zum Essen da, aber du könntest damit auch Jemanden abstechen. So ist es auch mit der Magie, deren Definition auch oft missverstanden wird. Aber wenn es um Kampf geht dann wäre PSI wohl besser z.B. Psychokinese oder Pyrokinese.

LV

um Bushido zu leben, ist es wohl besser das zu vergessen ;)
 
Zurück
Oben