Bei Praxis Kopftuch, wozu?

Feuergeist

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
182
Grüss euch! :winken5:

In letzter Zeit werde ich immer öfter von Fragen überrollt, die mich schon lange beschäftigt haben, mit der Zeit aber versandet sind. Wahrscheinlich, weil ich sie niemandem stellen konnte...

Eine davon ist die: Weiss jemand, warum sich manche Leute beim Praktizieren von Magie (aber auch z.B. Reiki oder Schamanismus) ein Tuch um den Kopf binden?

Schon jetzt vielen Dank!
 
Werbung:
hallo ..

tja, ich denke, es ist allgemein so, dass esoteriker oder mystiker alle denken, dass energy von kopf her rausgeht .. und deshalb binden sie einen tuch, damit keine energy vergeudet wird oder so .. physikalisch gesehen sollte aus einer kugel keine energy entweichen .. darum sind auch unsere köpfe kugelförmig und rund, und die planetten ebenfalls ..

PT
 
Feuergeist schrieb:
Grüss euch! :winken5:

In letzter Zeit werde ich immer öfter von Fragen überrollt, die mich schon lange beschäftigt haben, mit der Zeit aber versandet sind. Wahrscheinlich, weil ich sie niemandem stellen konnte...

Eine davon ist die: Weiss jemand, warum sich manche Leute beim Praktizieren von Magie (aber auch z.B. Reiki oder Schamanismus) ein Tuch um den Kopf binden?

Schon jetzt vielen Dank!

Aufmerksam zu sein.Kannst dir aber genausogut um den Penis binden,aber den hat ja nicht jeder!

Grüße Tariel

PS. symbolisiert auch die Autorität zur vorhabenden Tat,die Aufmersamkeit in der Handlung,denn die Regie braucht den Regisseur,nicht den Dresseur.(obwohl auch hier,wie in allen eine Verbindung exestiert)
 
"Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt." (1. Korinther 11:5)

:D

Aber frag mich bloss keiner warum. Ist mir schleierhaft *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben