Woher willst du als Mensch wissen, ob die Energie, mit der du es zu tun hast, wirklich göttlich ist, oder eben nur fast? Hast du die Erfahrung, den Durchblick, die Urteilskraft dazu?
ich dachte du wüsstest woher sie kommt - sag doch mal bitte!
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du als Mensch wissen, ob die Energie, mit der du es zu tun hast, wirklich göttlich ist, oder eben nur fast? Hast du die Erfahrung, den Durchblick, die Urteilskraft dazu?
Ich versuch's mit einem Bespiel: Kannst du Zwillinge, die du nicht wirklich gut kennst, auseinanderhalten, wenn sie sich nur in ein paar Winzigkeiten unterscheiden?
Nur, weil es sich gut anfühlt? Du es so empfindest? Daran glaubst, daran glauben willst?
Gut anfühlen tun sich Drogen auch, am Anfang. Oder Verliebtheit. Bis das Erwachen kommt. Und damit der Kater, die Enttäuschung, whatever.
Wie sicher sind also deine Gefühlsparameter wirklich? Sicher genug, um dir die Wahrheit zu zeigen?
Kompliment, wenn es so ist.
und nu komm ich wieder:
Mein liebster Spruch:
Gott ist in dir, kein Gebilde auf der Wolke, keine übernatürliche Macht.
So einfach ist es meines Erachtens nicht wirklich.
Gott ist in dir. Jedem. Ja. Ein Funke Gott, Ein Funke Göttlichkeit. Aber eben nicht Gott komplett. Auch wenn man von einem holografischen Konzept ausgeht, so wird doch der Umstand meist unter den Tisch gekehrt, dass mit zunehmender Verkleinerung die Teile des ursprünglichen Holgramms immer unschärfer werden. Also kann der Teil des Hologramms nicht das ganze Hologramm sein, nur eine Art Verdünnung davon. Homöopatische Dosis quasi.
Womit der Teil Gottes in dir nicht Gott komplett sein kann. Auch nicht werden kann. Es funktioniert eher wie eine Sende- und Empfangsation, so man das entwickelt. Eine Art Resonanz.
Jetzt haben wir also den Funken Göttlichkeit in uns. Und was, bitte ist der Rest? sagen wir mal, die 99,9% Nicht-Göttlichkeit? Irrelevant?
Oder sind die auch mit etwas Anderem verbunden?
Ich sage gerne: Gott ist nirgends nicht. Selten jedoch alleine.
Nur so zum Nachdenken...
die 99,9 % sind damit verraucht, es sind 100 % in dir )
Ich meine die grosse,alles umfassende Liebe..die wenn sie dich berührt, du demutsvoll dann nieder knien möchtest und ein unglaubliches Glücksgefühl dich durchströmt?
Der Urfunken der Liebe die in jedem Menschen wohnt wird in diesem Moment zum Strahlen gebracht und verschmilzt in diesem Augenblick mit der allumfassenden Liebe...
Von dieser Liebe gibt es keinen Zwilling,sie ist alles.
So einfach ist es meines Erachtens nicht wirklich.
Gott ist in dir. Jedem. Ja. Ein Funke Gott, Ein Funke Göttlichkeit. Aber eben nicht Gott komplett. Auch wenn man von einem holografischen Konzept ausgeht, so wird doch der Umstand meist unter den Tisch gekehrt, dass mit zunehmender Verkleinerung die Teile des ursprünglichen Holgramms immer unschärfer werden. Also kann der Teil des Hologramms nicht das ganze Hologramm sein, nur eine Art Verdünnung davon. Homöopatische Dosis quasi.
Womit der Teil Gottes in dir nicht Gott komplett sein kann. Auch nicht werden kann. Es funktioniert eher wie eine Sende- und Empfangsation, so man das entwickelt. Eine Art Resonanz.
Jetzt haben wir also den Funken Göttlichkeit in uns. Und was, bitte ist der Rest? sagen wir mal, die 99,9% Nicht-Göttlichkeit? Irrelevant?
Oder sind die auch mit etwas Anderem verbunden?
Ich sage gerne: Gott ist nirgends nicht. Selten jedoch alleine.
Nur so zum Nachdenken...
Warum nur ein funken von Gott, lieber Faydit?
Wir sind doch alle verbunden...
Wenn ich gerade lese, was du schreibst - da ist so viel mehr als nur ein funken!
Sry, nicht meine Erfahrung.
Wäre natürlich möglich, trotzdem. Anderes Konzept eben.