Wie "krank" sind die "Heiler"?

G= U - K = 0
K - Kosten
G - Gewinn
U - Umsatz
KF - fixe Kosten
X - Stückzahl
k v - variable Kosten/Stück
p - Preis/Stück

U = K
U = p * X
KF+X*kv
=
K
p * X = KF + X*kv
X = KF
______
(p - k v )

Bsp.:

KF
= 10.000 €
p = 350 €
kv = 150 €
Lsg.: x = 10.000 € / (350 €- 150 €)
x = 10.000 € / 200 €
x = 5

Ermittlung der Break- Even- Menge im mathematischen Verfahren:
ze break even point

:morgen:

Werbung:
So als Zwischenresümee: Erstmal thx an alle!
Dachte eigentlich, ich würde mit dem Thema hier in der Luft zerrissen werden.

Was mir allerdings auffällt, bisher hat keiner was geschrieben, der meine Aussagen auf sich selbst und seine "Angebote" bezogen hat.

Immer sind's die anderen. Oder gibt's die Leute im Forum gar nicht?
Will damit ja nichts gesagt haben...

Ich glaube nicht, dass es hier viele Esoteriker gibt die gegen Geld was anbieten.
Ich selbst habe nur von Einer gelesen und der Rest macht es auf freiwilliger Basis oder via Spenden mit Ausprobieren ob es funktioniert, speziell was Reiki angeht. Das hier ist ein sehr kritisches Esoforum wo viel hinterfragt wird, deshalb wurdest du auch nicht in der Luft zerrissen. Und ich selber biete auch nix an.

Was mir allerdings auffällt, bisher hat keiner was geschrieben, der meine Aussagen auf sich selbst und seine "Angebote" bezogen hat.

dieses halte ich für ein gerücht.

bitte meinem link in der signatur folgen
um die einzig wahren und auch beglaubigte "shamanen" zu erleben.

sauerei :tomate:

:baden:

Ich kann dir gern die Karten legen. Und das heilt sicher was in dir.
:-)))

Zumindest kann man es so auslegen, begreifen, empfinden. Das liegt dann ganz bei dir
und den Zufällen die sich um das Ereignis gruppiert haben.
Hui

Du hast echt Glück gehabt! :)
Andere User sind schon mit ganz ähnlichen Themen regelrecht plattgebügelt worden.
Hätten am Anfang drei "Hardcore-Esos" im o.g. Sinne (ich hoffe, das legt mir jetzt niemand widersprüchlich aus) geantwortet, wäre der Thread wahrscheinlich anders verlaufen?
(jetzt traut sich keiner mehr ... :D)

heilen ...sich selber heilen und wenn das jemanden anspricht kann er ja mitziehen ...aber heilen tut sich jeder selbst...dein glaube hat dir geholfen ...
ich könnte mir einen folgenden ansatz vorstellen .,...krankheiten sind folgen von karma und das karma kann man bereinigen dann sind auch die wahrscheinlichkeit von erkrankungen eher gering

heilen ...sich selber heilen und wenn das jemanden anspricht kann er ja mitziehen ...aber heilen tut sich jeder selbst...dein glaube hat dir geholfen ...

Klappt sowas auch bei Zähnen? Ich meine, da wäre ja zumindest die Kostenersparnis ein nicht unrelevantes Argument, falls jemand nicht gerade ein Managergehalt bezieht. Irgendwer damit positive Erfahrung?

Klappt sowas auch bei Zähnen? Ich meine, da wäre ja zumindest die Kostenersparnis ein nicht unrelevantes Argument, falls jemand nicht gerade ein Managergehalt bezieht. Irgendwer damit positive Erfahrung?

es ist die rede von heilern und nicht von zahnärzten
wer weiss- wie weit diese selbstheilungskräfte reichen ...entspricht deinem glauben möglicherweise...:)

Werbung:
Zurück
Oben