Wie kommt es, dass so viele auf osho reinfallen?

Das Ego ist kein Bestandteil des Bewusstseins und Energiesystems eines Menschen; es ist ein Energievampir, der die Entwicklung hemmt. Daher ist es im Prozess der spirituellen Bewusstseinsentwicklung notwendig, die Ego-„Flicken“ aus der Aura zu entfernen, dies geschieht durch die spirituellen Energien des Universums.

(Entschuldigung, nun beginnt unsere Meditationszeit...)

Ich frag mich, wieso du dir nicht beide Hände abhackst. Die sind auch nicht Bestandteil deines Bewusstseins und Energiesystems.

Werbung:
Habe letztens unter einem YouTube Video über Osho sehr viele Leute gesehen , die sagen das Osho ihr Leben verändert hätte und das er ein großer erleuchteter Meister sei , den wir noch nicht verstehen können und lauter Leute die sagen wie toll er ist usw
Die esoteriker scheinen ihn zu lieben .

Dabei war osho einfach nur ein irregeleiteter Mann , verblendet und in letzter Konsequenz ein Betrüger .
Ich selber bin am Anfang meines Weges auf ihn reingefallen und habe ca 10 Bücher von ihm gelesen.aber habe es rausgeschafft aus der Illusion .
Und habe erkannt das er nur ein Betrüger war der sich für einen erleuchteten hielt .
Also seine bewegten Meditationen und Atem Seshions waren oder sind schon steil. Ungeachtet einer Erleuchtung oder eben Nicht Erleuchtung, davon sollte man das mE nicht abhängig machen, sondern nutzen, was man für sich und seinen Weg nutzen kann. 🙂☺️

Also seine bewegten Meditationen und Atem Seshions waren oder sind schon steil. Ungeachtet einer Erleuchtung oder eben Nicht Erleuchtung, davon sollte man das mE nicht abhängig machen, sondern nutzen, was man für sich und seinen Weg nutzen kann.

Der Gründer der "Licht-Oase" hat genau das getan.

Lea Laasner ist aus seiner Sekte geflohen und hat ein Buch geschrieben: "Allein gegen die Seelenfänger".

Osho war erleuchtet. Um ihn am Unterrichten in Indien zu hindern, wurde er in die USA eingeladen. Dort wurde ihm eine russische Spionin namens Ma Anand Sheela eingeschleust. Der Rest seiner Organisation bestand aus kryptoitalienischen Agenten. Sie mischten Aphrodisiaka und Drogen in sein Essen und Trinken, um seinen Willen zu schwächen. Außerkörperliche Projektoren hatten ständig eine suggestive Wirkung auf ihn, natürlich negativ. Deshalb trug er ständig eine Wollmütze; er glaubte, dass sie ihn vor suggestiven Einflüssen schützte.

Die USA sind ein katholisches Konzentrationslager für spirituell Suchende. Niemand, der in die USA reist, erlangt Erleuchtung. Im Vordergrund stehen asiatische Agenten der katholischen Kirche, die spirituell Suchende mit entwicklungshemmenden oder dämonischen Techniken indoktrinieren. Selbst spirituell fortgeschrittenen Amerikanern ist es verboten, aktiv einzugreifen. Man will den Eindruck erwecken, Spiritualität sei nur etwas für Asiaten.

So sieht der aktuelle Zustand der Spiritualität aus…
Ok wird wohl nix bringen wenn ich dir sage dass du falsche Ansichten und Überzeugungen hast .

Viele sind überrascht, dass so wichtige Regierungsbehörden sich auf destruktive Weise einem persönlichen Hobby widmen, während gleichzeitig Drogenschmuggel und -handel toleriert und der Konsum von Marihuana gebilligt oder gar legalisiert wird.

Es geht darum, die Bewusstseinsentwicklung und den Eintritt fortgeschrittener spiritueller Sucher in die Erleuchtung zu verhindern, Aber sie dulden Schmuggel und Drogenhandel, weil ihnen berauschte, halb bewusstlose Bürger gelegen kommen..

Es ist jedem klar, dass der Drogenhandel im eigenen Land ohne die Beteiligung von Sicherheitsdiensten und Polizei nicht möglich ist. Jetzt kennen Sie den Grund…

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben