Wie kann man selbst eine Art Liebesritual durchführen

Hallo Aqua79! Liebe selbst ist der Zauber. Sie wirkt, wenn du und er auf einer Welle seid. D.h. gleiche Ziele, selbe Lebensrichtung und Unterschiede in den Fähigkeiten. Ich hätte gesehen, dass das bei euch der Fall wäre. Ein Versöhnungsversuch lohnt sich also. Am besten überlegen, was dir gut tut - vielleicht ist er gar nicht so abgeneigt wie du meinst. Zur Liebe gehört doch auch der Streit, man kann nicht immer einer Meinung sein. Lass ihn also wirken, deinen natürlichen "zauber" - dein Ich. Alles Liebe, medial

Wo hat sie geschrieben,
daß sie meint er wäre abgeneigt?
 
Werbung:
Weiß ich nicht...

Aber sie hat in einem anderen Thread auch folgendes geschrieben:

Ach herrje.... dieser Mann ist anders. Wenn er keinen Kontakt mehr haben würde dann würde er es mir sagen. Er hat schon mal gesagt ich solle ihn loslassen und dann hat er sich voll auf mich eingelassen. Hat sich verknallt, war traurig darüber dass es aus war.

Aber ich hab ihn gezwungen dazu, hab ihm seinen Freiraum nicht gelassen, den er mehr wie jeder andere braucht.

Man kann nicht pauschalieren was jemand sagt!
 
Was ist so schwer daran zu schreiben : ENTSCHULDIGUNG
Was ist so schwer daran auf jemanden zuzugehen
Was wäre denn so schwer, eine Blume zu kaufen --oder etwas anderes, was der Partner liebt, vor die Tür zu legen und schreiben : sorry
wenn man jemanden liebt.

Statt dessen geht man in ein Esoterikforum.. da will man ein/e Zauberer/ Hexe/Magier/Vodoo etc.. hokuspokus 3 mal schwarzer kater.. und schon klingelt es an der Tür und er steht da???!!!!
um es mal bewusst lächerlich auszudrücken
steht Esoterik nur für Zauberei?

@sibel: der Widerspruch ist nur allzudeutlich

für zauber ist man bereit, aber nicht selbst aktiv zu werden
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten!

@ medial: wo hast Du gesehen, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind ?

würdest Du Dich bitte per PN bei mir melden?
 
Zurück
Oben