Wie kann man "Illusion" in die allumfassende Schöpfung pos. einbauen?

Werbung:
Um den Standpunkt zu beschreiben, möchte ich eben wiederholt zum Ausdruck bringen,
dass es mit Leerheit alleine nicht geschafft ist, wirklich eine Verbesserung herbeizuführen...

Mit psychologischen Prozessen oder Zuständen, wo Leerheit eine davon ist, kann man die Situation optimieren, maximieren oder genießen, aber wenn wir etwas für das mehr der nächsten Generationen beitragen möchten, so ist dies nur möglich wenn wir aus der Leerheit, aus dem philosophischen Leerheit, wenn wir von einer Illusion hören, sie nicht von vorneherein als Humbug töten, wie es den Faschisten (zum Beispiel) immer wieder passiert.

Hallo!
Ich habe soeben einen Roman zum Thema der "Illusion" veröffentlicht.
18 Tage mit dir (Das Liebes-Experiment), erhältlich bei amazon, kindle.

LG, Diana

die kultivierende Uhr ins Ultimative vergrößern.
Das verstehe ich nicht.:confused:
Auf die Frage: "Wie kann man "Illusion" in die allumfassende Schöpfung pos. einbauen?"
Kann ich nur sagen du fragst damit "Wie kann man "Illusion" in die allumfassende Illusion pos. einbauen?
Nun werde sie einfach denn wie Gandhi schon sagte: "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."

Wenn Du das schon weißt, warum bemühst Du dann nicht verständlich zu sein?

Ralrene meint wohl auch, ob es wissenswert ist, dass es in Österreich eine Art Geisteskrankheit gegen ganze Sätze und Verständlichkeit gibt....

Nun ja das liegt an einem Kaiser, dessen Persönlichkeit alle hierzulande imitieren, weil es sich bei Herschern um starke Persönlichkeiten handlet, glaubt man wenn man klein ist, es dürfe nicht anders sein, und falls es anders sein sollte, fühlt sich dieses Wesen zwar verloren, wäre es aber in der Lage iDeale zu reflektieren, wäre es nachher glücklicher, und der Reisepass wäre noch der gleiche.

Warum soll jemand der aufgeklärt ist, dass es neben dem Astralkörper, noch einen mentalkörper gibt nicht den WIllen haben auch andere Techniken zu vermitteln geschichtliche Fehler wieder gut zu machen, letztlich ist es ja die Behinderung die lächerlich ist, aber es soll kein Zwang sein, aber wer die sexualenergie transmutiert
wird sich mit der Zeit von der Persönlichkeit jenes Herrschers befreien können.

Das ist kein Genozid, ein Genozid ist wenn man gegen die Evolution der Spiritualität mit Gewalt arbeitet, so ist es halt, dass manche oder ich für eine gewisse Zeit nicht verstanden werden, bis eben genügend Sexualenergie transmutiert ist. also über das Rückenmark zum dritten AUge des Vaters im Geheimen geleitet, dem Galaktischen.

alles waste siehst und wahrnimst ist ne illusion...weil de datt nichts bist
du bist nix aus dem alles kommt...im sinne von wir...:)und nix...:D

oder:
die sichtbare schöpfung ist der körper gottes
also du auch
ist das ne illusion?
wohin kannste de vor dieser wahrheit fliehen:D
tip
versuchs gar nicht erst
sondern geniess es einfach:)

oder dreifaltigkeit
körper seele geist
den körper haben wir? abgehandelt:)
den geist ...sind seine gedanken ,die du für die deinen hälst
doch du bist von ihm ja nicht getrennt...nur das ich glaubt das..diese vatermorgana:D
und die seele?....alles seins:D
und das nix?
ist die 4. dimension:lachen:wenn nicht mehr...

Werbung:
Zurück
Oben