Wie kann man checken, ob ein Haus magisch belastet ist?

Hab Häuser Reinigungen bis vor ein paar Jahren für einen Makler gemacht bei unverkäuflichen Häusern welche belastet waren. Jetzt verkauft sich aufgrund der marktlage ein Haus ja von selbst. Schick mir ein paar Bilder und ich schau was ich tun kann..
Dann hast du was davon und ich komm nicht aus der Übung.
Das Angebot ist natürlich for free damit niemand auf falsche Ideen kommt...
 
Werbung:
bei den vielen familiären Geschichten kann da energetisch schon was hängen geblieben sein. Und wenn du dich unwohl fühlst, ist das der wichtigste Indikator. Also checks mal in einer ruhigen Minute aus, wie es sich da anfühlt.
Hier gibts ne interessante Seite, vielleicht ist Räuchern was für dich:
https://www.erhoehtesbewusstsein.de/7-einfache-tipps-um-schlechte-negative-energie-zu-beseitigen/


Herzlichen Dank für den Link, dort steht zusammengefasst alles drauf, was mir jemand, der in dem Bereich erfahren ist, schon zu dem Thema mal erklärt hat.
So kann man es auch als Anfänger einmal selbst probieren.

Dem TE wünsche ich mit den Tipps viel Erfolg und möchte nur anfügen, dass ich es für wichtig halte, wenn der Besitzer es selbst macht und bei Bedarf der Bewohner, wegen dem Bezug zu dem Ort.

Alles Liebe
Eva
 
Nimm dir am Wochenende Zeit und schlafe 2 Tage in dem Haus.
Hast du einen Freund der einen Hund hat, auf den du 2 Tage aufpassen kannst?
Hunde sind sensibel und sehr feinfühlig und in Kombination mit dir 2 Tage über Nacht im Haus weißt du dann genau ob es belastet ist.
Es sollte auf jeden Fall länger als ein Tag sein, weil du erst in der Nacht beim schlafen dich auf die 'neue' Umgebung einfühlst.
Vorher könnte es durch andere Ereignisse die du erlebt und gefühlt hast, dein Wesen noch damit beschäftigt ist, verfälscht werden.
Im schlaf neutralisieren sich nicht alle aber viele dieser Gefühle und am Morgen stellst du dich dann auf die 'neue' Umgebung ein.
 
Wenn das Haus belastet ist wird man dieses weder vermieten noch verkaufen können, daran sieht man es dann am deutlichsten. Ansonsten muss man schauen welche Energien dort so aktiv sind, das geht dann aber nur vor Ort durch jemanden wer dafür empfänglich ist. Ansonsten hinterlassen halt Menschen ihre energetische Abdrücke und da sollte man dann wenigstens die Spiegeln reinigen/entsorgen.
 
Natürliche Energien die von uns Menschen ausgehen manifestieren sich durchaus in einer bestimmten Form auf der energetischen Ebene, man könnte sich das wie eine Wolke oder ''Aura'' vorstellen. Wenn man einen Menschen oder eine Wohnung energetisch bereist, dann kann man so welche energetischen Strukturen wahrnehmen/spüren, es sind ganz natürliche Energien. Ich persönlich denke aber nicht das so welche Energien uns Menschen beeinflussen, ich bin davon überzeugt das hier überhaupt keine Wechselwirkung stattfindet, außer man selbst nimmt so welche Energien wahr, aber dafür benötigt man die Fähigkeit dazu.
 
Hallo zusammen, :)

mich würde interessieren, wie ich bei einem Haus checken kann, ob es magisch belastet ist.

Bei dem Haus handelt es sich um ein geerbtes Haus von meiner Oma. Meine Oma hatte den Verdacht dieses Haus könnte von anderen Verwandten negativ belastet sein.

Nach dem Tod meiner Großeltern war dieses Haus zweimal vermietet. Bei beiden Mietern spielten sich in dem Haus "familiäre Dramen" ab. Der letzte Mieter hinterließ mir das Haus chaotisch und zugemüllt.
Nachdem wir das Chaos beseitigt hatten, zog ich kurzzeitig in Erwägung vielleicht dort selbst zu wohnen. Allerdings wäre dies auf Dauer für einen Single doch zu viel Platz und ein weiteres Leerstehen dieses Haus ist einfach nur unrentabel.
Ich habe für das Haus ständig Miet- bzw. Käuferanfragen im Briefkasten, - das Haus macht irgendwie Werbung für sich selbst.
Vor einer möglichen Vermietung würde ich gern checken, ob das Haus negativ belastet ist.
Daher wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr vielleicht Tipps für mich hättet.

LG

Darin schlafen für ein paar Nächte.

Du fühlst dich wohl, oder auch nicht.

Kann sein, daß dir Dinge bewusst werden, im Sinne einer Veränderung, die zu einem Wohlempfinden nötig sind...

...also...dies dies dies und das gehört erledigt, dann...

...auf Basis irdischer Natur...die Geschmäcker sind ja veschieden...gehts darüber hinaus...also Veränderungen nötig, aber noch nicht gewusst wie, wirds erst richtig spannend...

Dann hilft nur mehr Feng Pfui oder...irgendwas anderes...xD

LG Tiger
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

mich würde interessieren, wie ich bei einem Haus checken kann, ob es magisch belastet ist.

Bei dem Haus handelt es sich um ein geerbtes Haus von meiner Oma. Meine Oma hatte den Verdacht dieses Haus könnte von anderen Verwandten negativ belastet sein.

Nach dem Tod meiner Großeltern war dieses Haus zweimal vermietet. Bei beiden Mietern spielten sich in dem Haus "familiäre Dramen" ab. Der letzte Mieter hinterließ mir das Haus chaotisch und zugemüllt.
Nachdem wir das Chaos beseitigt hatten, zog ich kurzzeitig in Erwägung vielleicht dort selbst zu wohnen. Allerdings wäre dies auf Dauer für einen Single doch zu viel Platz und ein weiteres Leerstehen dieses Haus ist einfach nur unrentabel.
Ich habe für das Haus ständig Miet- bzw. Käuferanfragen im Briefkasten, - das Haus macht irgendwie Werbung für sich selbst.
Vor einer möglichen Vermietung würde ich gern checken, ob das Haus negativ belastet ist.
Daher wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr vielleicht Tipps für mich hättet.

LG
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um herauszufinden, ob Dein Haus magisch belastet ist. Eine Möglichkeit ist es, Deine Sensitivität oder Empathie für Energie zu entwickeln und das Haus auf diese Weise zu "scanen". Du könntest eine unangenehme oder bedrückende Atmosphäre spüren oder das Gefühl haben, dass das Haus "schlechte Vibes" hat.Eine andere Möglichkeit ist es, Dich an einen professionellen Magier oder ein Medium zu wenden, der Erfahrung mit der Überprüfung von Energie und der Beseitigung von negativen Einflüssen hat. Diese Person kann Dein Haus scanen und feststellen, ob es negativ belastet ist und, falls ja, was getan werden kann, um die Energie zu reinigen und zu schützen.

Es gibt auch verschiedene magische Schutzzauber und Reinigungsrituale, die Du selbst durchführen kannst, um das Haus zu reinigen und zu schützen. Du kannst Weihrauch verbrennen, um die Energie des Hauses zu reinigen, oder Du kannst einen Schutzzauber performen, um das Haus vor negativen Einflüssen zu schützen. Eine Recherche online oder in Büchern über Magie und Schutzzauber kann Dir helfen, verschiedene Möglichkeiten zu finden, wie Du das Haus schützen und reinigen kannst. Es ist auch möglich, Dich an einen praktizierenden Magier in Deiner Nähe zu wenden, der Dir bei der Durchführung von Schutzzaubern oder Reinigungsritualen helfen kann.

Büchertips...

  1. "Die Künste der Magie: Eine Einführung in die Welt der Zauberei" von Dorothy Morrison
  2. "Grimoire für den modernen Hexenmeister: Ein Leitfaden für die Praxis der Magie" von Aaron Leitch
  3. "Hexenkraft: Eine Anleitung zur modernen Hexenpraxis" von Ann Moura
 
Zurück
Oben