Hi, deine Frage hat mich angesprochen, denn vor 8 Jahren habe ich eine Forschung über die Authentizität der christlichen Schriften gestartet. Anlass dazu war ein Zitat aus einem nicht kanonisierten Evangelium, das eine andere Version des „Hohelieds der Liebe“ , das wir aus dem Epheserbrief kennen darstellte. Dieses Zitat zog eine siebenjährige intensive Forschung, die meine anfängliche Vermutung über eine eventuelle Fälschung der christlichen Schriften, von Forschungsergebnis zu Forschungsergebnis erhärtete. Am Schluss meiner Untersuchung, wurden alle Fragen, die ich gestellt hatte und auch die, die ich nicht gestellt hatte beantwortet, so auch die Frage: „Wie komme ich aus dem Rad der Wiedergeburt heraus?“
Um aus dem Rad der Wiedergeburt heraus zu kommen, muss der Mensch seine ursprüngliche Unschuld neu erlangen, ein Zustand, der ihn zum Sohn Gottes erhebt.
Aber wie erlange ich meine ursprüngliche Unschuld?
Es ist nicht einfach, denn der Mensch ist durch seinen materiellen Körper, sowohl ein Kind seiner Muttererde, als auch, aufgrund seines göttlichen unsichtbaren Teils, seiner Seele, die über seinen Entwicklung auf Erde reifen muss, das Kind seines Vaters. Ist dieser Reifung vollzogen, bezeichnet man es als „die Auferstehung in dem Körper“. Die Reifung der Seele aber ist von der Reinheit der Gedanken und der Taten abhängig.
Aber wie weiß ich, ob meine Gedanken und meine Taten richtig oder falsch sind?
Um klare Gedanken zu fassen, musst du die Voraussetzung für klare Gedanken auch schaffen und die liegt in dem Umstand, aus deinem Körper, einen Tempel zu errichten, in dem der Geist Gottes seinen würdigen Platz einnimmt. Es hat nicht mit Religion oder Bigotterie zu tun, sondern mit einer neuen Lebensphilosophie, die gar nicht neu ist, sondern das Ur-Wissen, das durch das sich -den-weltliche Dingen- widmen, im Laufe der Jahrtausenden in Vergessenheit geraten ist.
Es ist zwar ein sehr umfangreiches Thema, aber ich will versuchen dir einen kleinen Einblick in diese Materie zu geben.
Klare Gedanken hängen mit dem klaren Blut, das in deinen Gefäßen zirkuliert zusammen. Das sagt schon der Volksmund mit der Metapher: „ einen klaren Kopf behalten" aus. Die Gesundheit unseres Körpers ist von der Nahrung, die wir zu uns nehmen abhängig. Die Nahrung bestimmt die Qualität unseres Blutes, das reine Blut die Qualität unserer Gedanken, die ihre Vollendung in unseren Tagen haben.
Als Heilpraktikerin konnte ich immer bei Blutproben feststellen, dass, wenn der Mensch sich aus roher Nahrung ernährt hat, weil ich es ihm angeordnet habe, das Blut, das vorher trüb und wie Kaffeesatz in der Spritze aussah, nach wenigen Tagen Rohkosten, seine Leuchtendrote und Geschmeidigkeit wieder gewonnen hat. Ein Zustand, der ihm seine Gesundheit und seine Lebensfreude neu bescherte.
Aus Unwissenheit und aber auch wegen der falschen Lehre des Christentums, die uns bezüglich der Nahrung Narrenfreiheit gibt, hat der Mensch viele kulinarische Fehler begangen. Wenn er sich von jetzt an mit roher Nahrung ernährt, dann reicht das nicht, sondern er wird fasten müssen, um sein Altar für den Geist Gottes vorzubereiten.
Ich überspringe jetzt viele Informationen und hoffe auf dein intuitives Gespür um die Richtigkeit meiner Angaben zu erkennen.
…
Hat sich der Geist Gottes auf dem Altar deines Tempels, den du ihm vorbereitet hast, niedergelassen, dann erlebst du die Auferstehung im Körper.
Jetzt kannst du sicher sein, dass du, wenn du eines Tages entschläfst, du nicht sterben wirst, sondern du hast auf Erde die Voraussetzung für deinem Heimgang zu deiner Mutter-Erde und zu deinem Himmlischen Vater geschaffen, du wirst auch nicht verwesen, wie all die anderen, die diesen Weg nicht gegangen sind. Und das ist die Auferstehung aus dem Körper.
Es ist leider nicht möglich mit wenigen Sätzen den ganzen Inhalt von sieben Jahren Recherchen wiedergeben, aber ich hoffe, dir ein wenig weiter geholfen zu haben. Lg jo
Meine Trilogie heißt: Das Geheimnis des wahren Evangeliums von J.G.T. Joan