KIW verachtet sein kostbares sühnopfer
ich lese nichts von Verachtung, kann aber nachvollziehen, dass Du es siehst....es ist eben Deine H-Wäsche der Du ausgesetzt warst von Klein auf, Du hast nie was anderes gehört, ist nur verständlich wenn Du an dem festhälst was Dir vertraut ist.
Ich mache die Lektionen wieder und heute morgen hab ich mich so komisch frei gefühlt wie schon lange nicht mehr, es ist schwer zu beschreiben, ich habe entschieden das Christentum und drum und dran fallen zu lassen, das kann mir einfach nichts geben....
und da war ein Gefühl, kaum zu beschreiben, so ne Art Freisein vom ganzen Druck, ich kanns nicht beschreiben, es war aber für mich eindrücklich, mit Christen hab ich mich nie so gefühlt, da hab ich immer die Trennung gespürt, die fällt beim Kurs weg, es gibt diese Trennung nicht wirklich, und es gibt auch keine Verlorenen und es gibt auch nicht nur einen Weg und schon gar nicht der der Bibel-Christen..
Es gibt auch kein Ausweg aus dem Karmarad, weil es dieses gar nicht gibt, ausser in der vom Ego gemachten Welt der Illusionen, es geschieht einem nach dem was man glaubt.