Wie kann man aktiv aus dem Rad der Wiedergeburten raus kommen.?

Werbung:
Die Hirnwäsche gibt es überall, das Christentum ist auch sehr bekannt dafür, jede Richtung kann schlussendlich zum Gnadenthron führen, denn Gott schaut nicht auf religiöses Tun er schaut ins Herz und nicht ins Hirn.

Eben nicht jede richtung zum gnadenthron führt..
umgekehrt..
hält davon ab.
so wie KIW.
Budhismus..usw.

jetzt die frage:
wie kann ich meinem herz reinigen?
Es gibt keine,der gerecht ist.
Deswegen wir sind alle angewisen seine Sühnopfer.
Zerbrochen und zerschlagen herz verachtet Gott nicht.Pslm 51
das ist alles, was wir brauchen um von dem rad der wiedergeburt uns zu befreien,und endlich heim kommen, zu ihm,der uns sein leben gegeben hat.
So einfach es ist.
KIW verachtet sein kostbares sühnopfer genau so ZJ und esoterikern..
so klar
so einfach..zu verstehen,zu unterscheiden.ohne gehirnzellen..nur durch das herz des glaubens.
:)

Eben nicht jede richtung zum gnadenthron führt..
umgekehrt..
hält davon ab.
so wie KIW.
Budhismus..usw.

ich denke, dass ist ein Irrtum der Gehirnwäsche des Christentums.
Die Bibel ist aus Schriften zusammen gestellt, mit all den Konzilen die wieder dies und das raus-gestrichen haben, wie es viele Schriften gibt....

Gnade ist frei, sie stellt keine Bedingungen, weil Gott ins Herz schaut.

ich denke, dass ist ein Irrtum der Gehirnwäsche des Christentums.
Die Bibel ist aus Schriften zusammen gestellt, mit all den Konzilen die wieder dies und das raus-gestrichen haben, wie es viele Schriften gibt....

Gnade ist frei, sie stellt keine Bedingungen, weil Gott ins Herz schaut.

Botschaft von jesus ist kein gehirnwäsche,und sein wort bleibt bis in die ewigkeit,da Gott steht hinter seinem Wort.

"Der gute Hirte gibt sein Leben für seine Schafe"

Was die menschen von Bibel daraus machen ist andere thema.
Das Kern des Evangeliums liegt am Kreuz-jesu Opfer Blut..

Wenn du in KIW oder Budhismus "gnade" :confused: suchst dann suche es weiter.. bestimmt bekommst du, was du dort gesucht hast :D

KIW verachtet sein kostbares sühnopfer

ich lese nichts von Verachtung, kann aber nachvollziehen, dass Du es siehst....es ist eben Deine H-Wäsche der Du ausgesetzt warst von Klein auf, Du hast nie was anderes gehört, ist nur verständlich wenn Du an dem festhälst was Dir vertraut ist.
Ich mache die Lektionen wieder und heute morgen hab ich mich so komisch frei gefühlt wie schon lange nicht mehr, es ist schwer zu beschreiben, ich habe entschieden das Christentum und drum und dran fallen zu lassen, das kann mir einfach nichts geben....
und da war ein Gefühl, kaum zu beschreiben, so ne Art Freisein vom ganzen Druck, ich kanns nicht beschreiben, es war aber für mich eindrücklich, mit Christen hab ich mich nie so gefühlt, da hab ich immer die Trennung gespürt, die fällt beim Kurs weg, es gibt diese Trennung nicht wirklich, und es gibt auch keine Verlorenen und es gibt auch nicht nur einen Weg und schon gar nicht der der Bibel-Christen..
Es gibt auch kein Ausweg aus dem Karmarad, weil es dieses gar nicht gibt, ausser in der vom Ego gemachten Welt der Illusionen, es geschieht einem nach dem was man glaubt.

ich lese nichts von Verachtung,.

:)
Die brauchen deutlich kein Sühnopfer Jesu.Die kommen alleine zu recht.Wie jede budhist und esoterikern.
Druck,die du beim christen gefunden hast,es gibt überall in dogmen..
Eine persönliche beziehung zu jesus gibt keinen druck, sondern es schenkt befreiung.
deine emutionelle wohl tun (durch kiw)wird sich irgend wann mal wiederum verändern..

Botschaft von jesus ist kein gehirnwäsche

ja, der echte Jesus hat keine Hirnwäsche gebracht. Es steht im Kurs:.
Bittere Götzen wurden aus ihm gemacht, der nur ein Bruder für die Welt sein wollte. Vergib ihm deine Illusionen und sieh, welch ein lieber Bruder er dir sein möchte. Denn er wird deinen Geist endlich zur Ruhe bringen und ihn mit dir zu deinem GOTT hintragen. B-5.5:7

ja, der echte Jesus hat keine Hirnwäsche gebracht. Es steht im Kurs:.
Bittere Götzen wurden aus ihm gemacht, der nur ein Bruder für die Welt sein wollte. Vergib ihm deine Illusionen und sieh, welch ein lieber Bruder er dir sein möchte. Denn er wird deinen Geist endlich zur Ruhe bringen und ihn mit dir zu deinem GOTT hintragen. B-5.5:7

Gehirnwäsche..pur :D
Die sind gegen Sühnopfer Jesu.
davon aus prüfe ich die geister..
nimm es dir weiter beruhigungsmittel KWIWWWWWIII
es hält nich lange..
wetten wir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gehirnwäsche..pur :D
Die sind gegen Sühnopfer Jesu.
davon aus prüfe ich die geister..
nimm es dir weiter beruhigungsmittel KWIWWWWWIII
es hält nich lange..
wetten wir :)

Nunja, es ist eben alles Hirnwäsche, nur das manche unbewusst bleibt.

Ein Gott der das Karmagesetz erfindet, oder seinen geliebten Sohn auf derart grausame Art umbringen lässt um die Welt zu erlösen und der die ganze Menschheit straft, weil Adam und Eva einen Fehler gemacht haben, so ein Gott kann nicht der Gott der Liebe sein, er wird sicher falsch interpretiert, das ist menschlich......mit einem Gott der Rache und Strafe brauche ich nichts zu tun haben, das kann man auch ohne Gott haben.

Gott ist jenseits aller menschlicher Vorstellungen, Patriarchen der damaligen Zeit haben ihre Emotionen auf Gott projiziert, mit Gott hat das alles nichts zu tun.

Zurück
Oben