S
SharonRose
Guest
Nunja, es ist eben alles Hirnwäsche, nur das manche unbewusst bleibt.
Ein Gott der das Karmagesetz erfindet, oder seinen geliebten Sohn auf derart grausame Art umbringen lässt um die Welt zu erlösen und der die ganze Menschheit straft, weil Adam und Eva einen Fehler gemacht haben, so ein Gott kann nicht der Gott der Liebe sein, er wird sicher falsch interpretiert, das ist menschlich......mit einem Gott der Rache und Strafe brauche ich nichts zu tun haben, das kann man auch ohne Gott haben.
Gott ist jenseits aller menschlicher Vorstellungen, Patriarchen der damaligen Zeit haben ihre Emotionen auf Gott projiziert, mit Gott hat das alles nichts zu tun.
Ich habe andere Bild von Gott.
ich habe diese phase, die du o.g hast schon längst aufgeräumt.
Jesus
ist
mein
Ansprechpartner.
Mein Sühnopfer,
das Lamm Gottes..
so hatte er für mich den weg gebahnt..durch sein ewiges sühnopfer der liebe..
Nur mal so..Wir gehen davon aus,
dass Gott ein fehler begangen,und hatte er mit sein eigens leben -bezahlt -wiederhergestellt..
Ich habe Gott in jesus gefunden, den Vater,mein Pappa ist.
Wer mich sieht, sieht den Vater. Joh 14,9.
Das gute Botschaft bleibt verborgen ,für die jenige,die sich nicht von Jesu Sühnopfer abhängig machen wollen..deswegen es kam viele geister in der welt..und wir müssen sie prüfen..
Und Jesu ist eckstein,das fundament des Bibels, sein eigenes wort ist..
sein Blut ist mehr als genug..bis die ewigkeit dich , mich trägt..reinigt, schütz..
Hebr.9,12 „Er [Jesus Christus] ist auch nicht durch das Blut von Böcken oder Kälbern, sondern durch sein eigenes Blut ein für alle Mal in das Heiligtum eingegangen und hat eine ewige Erlösung erworben.
ich kenne kein andere Botschaft, der mir diese geborgenheit gibt, innere ruhe schenkt, der mein Lob und Dank ist.
Off 7 "Anbetung, Ehre und Dank, / Herrlichkeit und Weisheit, / Macht und Stärke / gehören ihm, unserem Gott, / für immer und ewig! Amen!"
Dann fragte mich einer der Ältesten: "Weißt du, wer diese weißgekleideten Menschen sind und woher sie kommen?" Ich erwiderte: "Du musst es mir sagen, mein Herr, du weißt es."
Er sagte: "Diese Menschen haben die größte Bedrängnis überstanden, die es je gegeben hat. Sie haben ihre Gewänder gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht
Er ist der selbe gestern heute und ewigkeit..sein kostaber opfer bleibt so, wie es geschrieben ist.
Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für seine Schafe
"Ja, Vater; denn so hat es dir wohlgefallen. "