Wie kann man aktiv aus dem Rad der Wiedergeburten raus kommen.?

Meinst Du das Hier und Jetzt?
..
und dann doch nicht Hier und Jetzt...

Ich meine falls es so was wie Wiedergeburt gibt, denn alles was es einmal gegeben hat, kann es durch unendliche Zeit immer wieder geben und dann werden die Seelen die ja vielleicht wirklich unsterblich sind ev. neu verteilt, aber ich denke dass dies zufällig, unbeeinflussbar passieren würde.

Primär denke ich dass der Wunsch nach ewigem Leben, die Gier nach mehr, um sich selber wertvoller vorzukommen, als nur um Nachwuchs zu produzieren, den Glauben an ein Leben danach generiert hat.
Wenn man jetzt aber das ewige Leben in seinen Kindern sehen würde (habe selber keine, weil ich diese Welt eine Zumutung finde), sollte man alles daran setzen, dass diese Welt noch länger hält. Dies ist unausweichlich der einzige Weg sein Leben zu verlängern bzw ihm mehr Sinn zu geben :suche:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaja, da gab es viel, Grosseltern, Eltern, Kinder, Exbeziehungen, Selbstmorde in der Familie usw.
Da hat man jedesmal Veränderung gesehen....

Warum sprichst du nicht von dir? :) Wer ist man? :confused:
Da gab/gibt es also einige Beziehungen zum Anschauen.
Hast du diese Beziehungen durch das Familienstellen für dich klären können, bist du in Bezug auf die oben genannten Beziehungen frei, hast du da Frieden für dich gefunden?
Ggf. könntest du, so da ein echtes "Ja" aus dir kommt, dies als ursächlich für deine aktuelle Befindlichkeit, schon mal ausschließen.

Ihr kommt hier nicht raus, ich beschwöre die Erde,dass ihr alle hier wiedergeboren werdet. Kein Ausweg, keine Rettung. Auch verfluche ich mit Kraft der Gabe des Fluchens, das ich von meiner Mutter Gaia geerbt habe, den Himmel, dass die Geister auf die Erde nieder fallen.

Ich bin der Schlüssel und ich lebe im Diesseits, und von Merkur bin ich gefallen.

Ich werde nicht zulassen, dass je eine DNA und eine Seele von der Erde verschwindet. So wahr ich über Mutter Erde gebiete, die wiedergeboren in meiner Familie eine Generation unter mir steht und deren Geist ich überall in der "Natur" finde.

Ihr kommt hier nicht raus, ich beschwöre die Erde,dass ihr alle hier wiedergeboren werdet. Kein Ausweg, keine Rettung. Auch verfluche ich mit Kraft der Gabe des Fluchens, das ich von meiner Mutter Gaia geerbt habe, den Himmel, dass die Geister auf die Erde nieder fallen.

Ich bin der Schlüssel und ich lebe im Diesseits, und von Merkur bin ich gefallen.

Ich werde nicht zulassen, dass je eine DNA und eine Seele von der Erde verschwindet. So wahr ich über Mutter Erde gebiete, die wiedergeboren in meiner Familie eine Generation unter mir steht und deren Geist ich überall in der "Natur" finde.

Ah ja, Boomerangeffekt !

Warum sprichst du nicht von dir? :) Wer ist man? :confused:
Da gab/gibt es also einige Beziehungen zum Anschauen.
Hast du diese Beziehungen durch das Familienstellen für dich klären können, bist du in Bezug auf die oben genannten Beziehungen frei, hast du da Frieden für dich gefunden?
Ggf. könntest du, so da ein echtes "Ja" aus dir kommt, dies als ursächlich für deine aktuelle Befindlichkeit, schon mal ausschließen.

Glaubst Du, dass man sein Schicksal verändern kann?

Nein, ich hab kein ja zu manchen Dingen, obwohl ich es mir eingeredet hatte, ich kann den Selbstmord des Vaters meines Sohnes nicht verstehen und wohl auch nicht akzeptieren, obwohl schon oft daran gearbeitet, hab auch sonst Mühe mit gewaltsamen Sterben der Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben