Wie kann man aktiv aus dem Rad der Wiedergeburten raus kommen.?

Werbung:
E.Tolle...... aber vielleicht sagt das auch etwas anderes aus.!?

Schau an, Tolle sagt das auch. Und Tolle sagt: Sei (innen) still, meditiere:)
Tolle in deutsch zuzuhören, ist ja schon Meditation :D

Und ob das mit den Jungfrauen so ist, kann jeder nur für sich selbst herausfinden, indem ich mich einlasse, es selbst erlebe, erfahre.
Gleich ob es einer oder 10.000 andere behaupten, es bleibt Kopfwissen bis es selbst erlebt.

ich versuchs...

was ist "Probs".?
ich versuchs ja, komm nicht ran..

Probs = Probleme.

Erkundige dich mal nach Familienaufstellung in deinem Umkreis. Frage aber vorher nach, welchen Ruf der/die Aufsteller hat. Solche Geschichten wie deine, die ich mal in unverbindlicher Ferndiagnose also nur aus dem Lesen heraus als "blockierte Lebensenergie" sehen würde, ohne Gewähr, haben oft ihre Ursprünge ebend im Unsichtbaren, in der Geschichte deiner Familie. Was es auch immer ist, jedenfalls du kannst es weder sehen, noch hast du Finger um dran zu kommen. Und genau da setzt gute Familienaufstellung ein. Man könnte sagen, sie löst Konflikte, die in der Akasha-Chronik deiner Familie, aber auch deiner Inkarnationen gespeichert sind. Das hat jeder, das sind wir alle, wir sind Familie, nicht Papst! ;)

Wenn dein Opa etwa doch nicht so lieb war in Stalingrad, oder deine Oma abgetrieben hat, dann WIRKT das bis in die heutige Zeit und dein Leben hinein. Da sind wir erst am Anfang, diese Phänomene zu erforschen. Bert Hellinger hat das Teil vor 20 Jahren angeschubst, doch nun geht es weiter, wir kommen zu neuen Behandlungsformen, die kurzfristig WIRKEN, also - nicht auf Freudschen Couchen labern, und nur den Therapeuten reich machen.

Lausch obs was für dich ist.

Scherzkeks. ;) Natürlich auch, wenn sie innerhalb kurzer Zeit gegriffen haben.

Weißte, da beginnen wirklich neue Vorstellungen, das was Hellinger & Co nun die "Bewegungen der großen Seele" oder "Gehen mit dem Geist" nennen. dh übersetzt, die Verbundenheitsseele, die Menschheitsseele, "denkt" in Formen und Figuren, etwa - das Mutter und Kind als eine Bewegung, die durch äußere Umstände auseinander dividiert wurden, nicht zueinander kommen konnten. Da will die "Great Soul" nun eben diese Bewegung wieder VERBINDEN. Die arbeitet, nicht der Heiler!

Wie oft erlebe ich selber schon selbst in Ausbildung Menschen, die in Hass und Wut zu ihren lebenden oder verstorbenen Eltern weilen. Und da nicht heraus kommen. Die Erkenntnis ist --> wenn du keinen Frieden in deinem grundlegenden System hast, der Familie, hast du defintiv Probleme, egal wie sie sich äußern.

Oder es geht um generationenübergreifende Geschichten, es wirkt tatsächlich, was deine Großeltern taten oder nicht, und der wirklich überwältigende Hammer ist, es wird realitätsgetreu von völlig Fremden gespiegelt. Immer wieder selbst nur beim Zuschauen .... ÜBERWÄLTIGEND. Faszinierend. Man ist ans Universum als heilende Kraft angeschlossen, hier arbeitet das Schicksal an dem Abschluß loser Enden, alter Geschichten, damit aktuelle Wesen besser & gesünder leben können.

Doch andererseits - es ist auch Schicksal, wen es da hin zieht. Ich habe es mir abgewöhnt, die typischen Bescheidwisser und zynischen Alles-Abwerter begeistern zu wollen. Gerade die, die es am meisten benötigen, haben eigentlich immer die negativsten Vorstellungen von dieser Heilarbeit, natürlich ohne sie zu kennen.

Was natürlich auch zu einem wichtigen Punkt zeigt - wenn Waldweg ihre/seine Heilung will, dann klappt es. Man kann niemanden an den Ohren herbei ziehen und zum Heil, zum Gesundwerden zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks. ;) Natürlich auch, wenn sie innerhalb kurzer Zeit gegriffen haben.

Weißte, da beginnen wirklich neue Vorstellungen, das was Hellinger & Co nun die "Bewegungen der großen Seele" oder "Gehen mit dem Geist" nennen. dh übersetzt, die Verbundenheitsseele, die Menschheitsseele, "denkt" in Formen und Figuren, etwa - das Mutter und Kind als eine Bewegung, die durch äußere Umstände auseinander dividiert wurden, nicht zueinander kommen konnten. Da will die "Great Soul" nun eben diese Bewegung wieder VERBINDEN. Die arbeitet, nicht der Heiler!

Wie oft erlebe ich selber schon selbst in Ausbildung Menschen, die in Hass und Wut zu ihren lebenden oder verstorbenen Eltern weilen. Und da nicht heraus kommen. Die Erkenntnis ist --> wenn du keinen Frieden in deinem grundlegenden System hast, der Familie, hast du defintiv Probleme, egal wie sie sich äußern.

Oder es geht um generationenübergreifende Geschichten, es wirkt tatsächlich, was deine Großeltern taten oder nicht, und der wirklich überwältigende Hammer ist, es wird realitätsgetreu von völlig Fremden gespiegelt. Immer wieder selbst nur beim Zuschauen .... ÜBERWÄLTIGEND. Faszinierend. Man ist ans Universum als heilende Kraft angeschlossen, hier arbeitet das Schicksal an dem Abschluß loser Enden, alter Geschichten, damit aktuelle Wesen besser & gesünder leben können.

Doch andererseits - es ist auch Schicksal, wen es da hin zieht. Ich habe es mir abgewöhnt, die typischen Bescheidwisser und zynischen Alles-Abwerter begeistern zu wollen. Gerade die, die es am meisten benötigen, haben eigentlich immer die negativsten Vorstellungen von dieser Heilarbeit, natürlich ohne sie zu kennen.

Was natürlich auch zu einem wichtigen Punkt zeigt - wenn Waldweg ihre/seine Heilung will, dann klappt es. Man kann niemanden an den Ohren herbei ziehen und zum Heil, zum Gesundwerden zwingen.

Wenns heilt, is (r)echt :)

Erkundige dich mal nach Familienaufstellung in deinem Umkreis.

Grins, wenn Du wüsstest wie viele Aufstellungen ich bereits hatte die letzten 15 jahre....
aber ich spür einfach irgendwie, da ist grad ne schwierige Phase und am besten ich hock mich hin und warte bis sie vorüber geht, mit Hinhocken meine ich geistig, weil körperlich hab ich dazu keine Zeit, bin einfach wieder mal ausgepowert.
Aber Danke für Deine Gedanken.:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben