Wie kann ich mit meinen Schutzengel in Kontakt treten?

Werbung:
Himmlische Hilfe: Wie man die Engel erkennt (Gebundene Ausgabe)
von Doreen Virtue (Autor)

Hallo Anjali1
Die Bücher und Cd´s von Doreen Virtue sind unkompliziert und gut zum üben und verstehen...Lg Alcantara :)
 
:) HuHU,
nach längerer Pause den verspäteten Hinweis wegen der Engel-CD,
Schaut mal in den Katalog von pranahaus.de, amrita.de oder bei ongnamo-versand.de
sowie den Autoren: Doreen Virtue oder Diana Cooper, Tom Kenyon. Alle haben viel Bücher
Karten oder CD´s über Engel.
 
@ Danke Alcantara für deine Antwort
Werde mir bei meiner näschten Shoppingtur mir besorgen

@ Und dir shanti62 Danke ich auch
Werde gleich mal in die verschiedenen Seiten reinschauen

LG Anjali
 
Hi!

Noch nicht.
Ich weiss noch nicht welche CD dafür nehmen soll.

Ihrgend wie habe ich nicht die richtige dafür.

Was für CD hörst du dir dafür an?

Muss es eigenlich eine Engels CD sein oder eine normale die ich auch zu Meditieren nehme.

lg Anjali
 
Werbung:
Hi!

Noch nicht.
Ich weiss noch nicht welche CD dafür nehmen soll.

Ihrgend wie habe ich nicht die richtige dafür.

Was für CD hörst du dir dafür an?

Muss es eigenlich eine Engels CD sein oder eine normale die ich auch zu Meditieren nehme.

lg Anjali

Du brauchst auch keine CD dazu, es funktioniert genauso gut ohne.. ;)

Lass dich nicht verunsichern, es gibt zwar schöne cds ist aber nicht notwendig. Einige mögen es halt.

Wenn du meditieren willst dan brauchst du auch keine Engelscd, du kannst auch deine Cd nehmen mit der du meditierst. Du kannst auch in der Stille mit ihm in Kontakt kommen ohne irgendeine Begleitung, wichtig ist nur das du locker bleibst und dich nicht verkrampfst.

Du zögerst es umsonst heraus wenn du sagst ich hab noch keine CD gefunden;)! Worauf noch warten?:)

Ansonsten gibt es Engelkarten, Engelbücher oder Engelcds wenn du "Hilfsmittel" verwenden willst. Aber versuchs doch einfach mal ohne. Es sind wie gesagt nur Hilfsmittel.

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben