Wie kann ich mit meinen Schutzengel in Kontakt treten?

Werbung:
:) Liebe Anjali,

du mußt dir nur einige minuten täglich in der stille gönnen, um mit ihm in kontakt zu kommen. anfangs spürst du vielleicht gar nicht viel, später ein kribbeln oder hitze, manchmal wird es dir im herzen ganz warm und wohlig, bis zum weinen. dieses sind die ersten anfänge, die geduld und übung brauchen. zünde dazu eine kerze an und mache eine schöne engels-cd dazu, so sind das für dich sehr schöne minuten, die du später nicht mehr vermissen möchtest. irgendwann kommen dir dann im verstand ganz neue gedanken, ideen, worte, die dann von ihm sind. zuerst denkst du das kann nicht sein,dass ist dein verstand. doch irgendwann spürst du, das er da durch dich hindurch mit dir kontakt aufnimmt, auch ohne direkte worte. du weißt dann einfach, das dies seine impulse sind, die du da gerade denkst.

fang ganz klein an, ohne erfolgsdruck, so gelingt es am besten.
und er kann auch sehr tiefe wunden heilen, auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst.
ich habe ihm immer in meinen gedanken alle meine sorgen erzählt und ihn um hilfe gebeten.

seit ich mich ihm vor 5 jahren anvertaut habe, konnte ich sehr tiefe wunden heilen. das konnte nur mit seiner hilfe geschehen, er hat mich immer ganz liebevoll geführt, in meinem tempo und nach meinen möglichkeiten.
ich war jedoch auch offen für seine führung, das ist auch ganz wichtig.
habe mir viel neues angeschaut und nichts abgelehnt, was notwendig war,
auch wenn ich den sinn dahinter anfangs noch nicht verstanden habe.
vieles kam erst hinterher als klares bild heraus.
und heute geht es mir wirklich wieder seeeehr gut, ein schönes gefühl.
teilweise wie neu geboren. vertraue ihm.

Friederike

die schon bis zur depression gingen.
 
schutzengel...
was für eine art schutzengel?
so wie es verschiedene polizisten gibt (BGS, normale polizei, MP, etc.) gibt es doch auch da unterschiede!
und woher will man wissen, ob der engel einem wirklich gut gesonnen ist???
ist nicht satan der herrscher der welt und führt viele irre??

also ich wäre da mal sehr sehr vorsichtig, ...
 
schutzengel...
was für eine art schutzengel?
so wie es verschiedene polizisten gibt (BGS, normale polizei, MP, etc.) gibt es doch auch da unterschiede!

Bestimmt meint sie ihren persönlichen Schutzengel. Der, der von Geburt an über sie wacht und ihr helfen möchte.

und woher will man wissen, ob der engel einem wirklich gut gesonnen ist???
ist nicht satan der herrscher der welt und führt viele irre??

also ich wäre da mal sehr sehr vorsichtig, ...

Lass dich von dieser Aussage nicht einschüchtern Anjali......
Weitere kommentare dazu gebe ich mal nicht ab...

Im übrigen kannst du ja mal ein wenig im Forum stöbern. Solche Themen hatte wir schon öfters.
Beispielsweise: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=53346
Viel Spass :)

Lg Narlassa
 
Hallo Anjali,

die "ihr" ist ein "ihm", falls Du mal auf das Profil schaust.... und bei 3 geschriebenen Beiträgen seit 2008 ausgerechnet so eine Antwort zu schreiben erscheint mir doch auch nicht "berücksichtigungswürdig" :confused:.
So wie es ein Gut gibt, gibt es sicher auch ein Böse :schaukel:, aber das hat nichts mit Deinem Schutzengel zu tun...
Das musst Du wirklich nicht glauben...


@shanti....das mit der Engel CD würde mich auch mal interessieren. Ich habe schon mal hier irgendwo davon gelesen, da ich aber in allen möglichen Themen und Beiträgen rumstöbere, finde ich es nicht mehr...:tomate:
Vielleicht habe ich ja jetzt durch Dich nochmal die Chance ;)

Liebe Grüsse an alle, herzblatt
 
mir ist schon 2x mein schutzengel erschienen, als es mir sehr schlecht ging; auf einmal war er da, ich habe geschlafen, es wurde ganz warm; manchmal glaube ich mir dass ich es mir eingebildet habe, denn auch in diesem jahr geht es mir sehr schlecht, so schlecht wie noch nie, aber dieses mal ist er nicht gekommen! kann es sein dass ich ihn verjagt habe? ich möchte gerne wieder kontakt mit ihm haben
 
@purzelig
Nein, man kann seinen Schutzengel nicht verjagen.
Er begleitet dich ein Leben lang!

manchmal glaube ich mir dass ich es mir eingebildet habe, denn auch in diesem jahr geht es mir sehr schlecht, so schlecht wie noch nie, aber dieses mal ist er nicht gekommen!
Er muss gar nicht kommen, er ist immer bei dir. Manchmal spüren oder sehen wir die Engel einfach nicht weil wir uns nicht auf der richtigen "Frequenz" befinden. Wenns dir so schlecht geht, dann bitte ihn um Hilfe. Sprich mit ihm, erzähle ihm deine Sorgen und Ängste ect. So wirst du automatisch wieder in Kontakt treten

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
Zurück
Oben