@chocolade
Sorry, ich verstehe Deinen Einwand nicht.
Wenn ich den Einwand erkläre wird es noch mehr OT. Hör auf Leute anzuzicken, die für dich da sind. Klartext !
Du hast sehr viel Glück mit diesem sehr vielfältigen Thema, denn das ist sicher nicht unbedingt Standard hier dass soviel Unterstützung und Info von allen Seiten gegeben wird.
Es ist hier also auch nicht unbedingt Standard dass hier persönliche Details gegeben werden, du bist also ein Glückskeks überhaupt auf diese Umstände zu stossen.
Einfach mal so ein Thema als positives Brainstorming wahrnehmen können ohne zu viel kontrollieren zu müssen und sich überraschen lassen was als Bereicherung dabei herauskommt.
Einfach mal loslassen können.
Denn wie ich das so sehe ist deine Reaktion auf dieses Thema ein bischen ähnlich wie deine Reaktion auf das was du als Berufung wahrnimmst.
Ja, in der Tat gehen viele durch dieselben Ängste und Zweifel und sind sicher gerne bereit dieses zu teilen und auch ihre Strategien damit umzugehen, falls du denn offen dafür bist.
Ja, es ist nicht immer einfach diese intensiven inneren Auseinandersetzungen zu führen.
1. Es kann ein längerer Prozess werden bis du die nötige innere Klarheit über deinen Weg findest.
2. Viele Antworten auf deine Fragen kann dir niemand abnehmen, weil das ein sehr persönlicher Vorgang ist.
3. Egal wieviel Informationen und Erfahrungsberichte du sammelst, egal wie gut deine Lehrer und Begleiter sind, kannst du nicht im Vorfeld alle Risiken und Unsicherheiten des Weges abklären, gehe den Weg oder gehe ihn nicht.
Und dann eines Tages, dann lichtet sich der Nebel und du weisst was du zu tun hast.
Es geht nicht mehr darum was du willst oder nicht willst.
Du vertraust dich der Weisheit deines eigenen Lebensstromes an und es ist alles okay, egal was.