Wie kann ich Cellulite bekämpfen?

Das klingt doch wunderbar was hier alles an Ideen aufkommt!

Mit ein paar Monaten musst du schon rechnen, wenn du eine Änderung bzw. Besserung sehen willst. Auch hierbei ist ein gesundes Maß an Geduld unbedingt angesagt. Von heut auf morgen geht das nicht.
 
Werbung:
Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen!

@SusiQ19: Ich hatte Yoga zugegebenermaßen gar nicht zu den Sportarten gezählt. Da habe ich also in zweifacher Hinsicht etwas Neues dazu gelernt. Besuchst Du einen Kurs oder gehst Du es mithilfe von Videos usw. an.

@Herzengel: Ich habe offen gestanden verdrängt, ob ich diesen Anfängerfehler begangen habe oder nicht. Aber ich weiß, dass das Ganze nicht wirklich eine Besserung bewirkt hat. Es kann aber auch an der Qualität der Rolle gelegen sein.

Ich muss jetzt einmal herausfinden, welche Drogerie Du meinst… Wenn ich nicht draufkommen sollte, suche im Netz danach und nach Faszienrollen.

@rainfarn: Ja, mir war bewusst, dass ich hierbei Geduld an den Tag legen muss. Darf ich das Mittel auch nur für ein paar Monate einnehmen oder ginge das auch länger?
 
Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen!

@SusiQ19: Ich hatte Yoga zugegebenermaßen gar nicht zu den Sportarten gezählt. Da habe ich also in zweifacher Hinsicht etwas Neues dazu gelernt. Besuchst Du einen Kurs oder gehst Du es mithilfe von Videos usw. an.

@Herzengel: Ich habe offen gestanden verdrängt, ob ich diesen Anfängerfehler begangen habe oder nicht. Aber ich weiß, dass das Ganze nicht wirklich eine Besserung bewirkt hat. Es kann aber auch an der Qualität der Rolle gelegen sein.

Ich muss jetzt einmal herausfinden, welche Drogerie Du meinst… Wenn ich nicht draufkommen sollte, suche im Netz danach und nach Faszienrollen.

@rainfarn: Ja, mir war bewusst, dass ich hierbei Geduld an den Tag legen muss. Darf ich das Mittel auch nur für ein paar Monate einnehmen oder ginge das auch länger?

Ich besuche einen Kurs, daheim mache ich es nur halbherzig...

Bikram Yoga, bei heißen Temperaturen, ist besonders wirksam und anstrengender als jedes Fitnessstudio
 
Bikram Yoga habe ich einmal probiert. Sehr schweißtreibende Angelegeneheit :) Das kann man auf alle Fälle als Sport bezeichnen!

Hast du damit begonnen @biberbaby ? Nachdem es sich um ein natürliches Mittel handelt, denke ich dass du Celluvite problemlos über einen längeren Zeitraum einnehmen kannst. Allerdings würde ich darauf achten, dass sich eine Wirkung zeigt.
 
Werbung:
@SusiQ19: Vielen Dank für den Tipp mit Bikram Yoga. Derzeit von hohen Temperaturen zu lesen, ist doch einen Tick eigenartig, aber ich verstehe, worauf Du hinaus möchtest. Ich werde mich in der kommenden Woche zu Kursen informieren und da wird vermutlich die Raumtemperatur angepasst.

@rainfarn: Ja, ich habe mit der Einnahme begonnen und hoffe, dass ich bald eine erste Besserung wahrnehmen werde. :) Auf jeden Fall ist es gut, dass ich keinen Zeitdruck habe.

Vielen Dank an alle für den interessanten und hilfreichen Austausch!
 
Zurück
Oben